April 2012 Mamis

April 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von pitry_sunny09, 19. SSW am 12.11.2011, 11:10 Uhr

bin auch mal wieder da ^^

hi
hatte eine turbolente woche hinter mir.... mein großer hat eine entzündete phimose, er tut mir sooooo leid, zum glück ist es endlich besser!!!!

aber montag in einer woche muss er operiert werden und ich mach mich fix und fertig vor sorgen!!!!

aber bauchzwerg gehts denke ich gut... hab mit dem angelsound die herztöne gehört, da er über den stress den ich hatte kaum noch gestrampelt hat....

lg
pitry

 
5 Antworten:

Re: bin auch mal wieder da ^^

Antwort von Krümelchen87, 18. SSW am 12.11.2011, 11:17 Uhr

Hallo Patin, ich war schon drauf und dran die eine SMS zu schreiben, wo du steckst, aber nun weiß ich es ja..
Was ist eine phimose, Sorry das ich so blöd frage...

Lg Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin auch mal wieder da ^^

Antwort von pitry_sunny09, 19. SSW am 12.11.2011, 11:18 Uhr

vorhautverengung....
jetzt muss er beschnitten werden...
sein papa hatte das auch in fast dem gleichen alter.... aber ich mach mich wegen dieser bek**** narkose total verrückt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin auch mal wieder da ^^

Antwort von soanaz2, 20. SSW am 12.11.2011, 11:25 Uhr

Hallo Pitry,

Das mit deinem Kleinen tut mir leid....

Mein zweiter hatte vor zwei Jahren diese OP....klar ist eine Narkose nicht toll, aber es ist alles super verlaufen! Mach dir nicht zuviele Sorgen deswegen.

Schön, dass es deinem Bauchzwerg gut geht....wenigstens eine Sorge, die du dir nicht machen musst!

Liebe Grüße
Sonja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin auch mal wieder da ^^

Antwort von Krümelchen87, 18. SSW am 12.11.2011, 11:33 Uhr

Das schafft er schon...
Das haben ja wirklich sehr viele Jungs..

Lg Yvonne

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bin auch mal wieder da ^^

Antwort von MrsNici, 19. SSW am 12.11.2011, 12:50 Uhr

ohje das du dir da sorgen machst kann ichgut verstehen...unsrem großen haben wir mit 4 wochen beschneiden lassen, da swuirde nur mit lokaler betäubung gemacht. aber er hatte laut operierender ärztina uch eine sehr enge vorhaut, wäre also eh nötig gewesen später.......

er hat vor 1 jahr eine paukenröhrchen op gehabt auch unte rnarkose, es war fü+r mich sehr schrecklich, u er hat ordentlich gelkämpft beim aufwachen aber vertragen hat e rsie hervorragend.....
mach dir keienn zu großen kopf, die ärzte wissen was sie tun, das is ne routine-op f+ür die, u es dauert nich lange!! u dann gehts ihm sicher dauerhaft besser!!!!armer kleiern mann!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.