April 2009 Mamis

April 2009 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von spunk82 am 12.09.2010, 12:51 Uhr

bin auch mal wieder da...

... nur mit anderem namen,
ich bin annaundhannes, hatte mein passwort vergessen und nun habe ich mein altes profil von vor ner ewigkeit wieder! jetzt heisse ich halt spunk!
hier ist ja nicht allzuviel los! aber ein bisschen doch immernoch. ich schreibe ja auch total selten.
hier ist auch nicht viel los, hannes wächst und gedeiht prächtig, er kann schon sooooo viel sagen und es macht momentan wieder richtig viel spass hier mit ihm!
ich bin wieder schwanger und bleibe nun zu hause, habe ein beschäftigungsverbot, weil mein arbeitsplatz zu gefährlich ist für schwangere!

so sieht es aus! und bei euch? ich werd mal lesen :-)

an die tragemamis:
ich habe mir mal wieder was geleistet, ich habe mir den MySol von Girasol bestellt, kennt den jemand? er ist noch nicht da, kommt erst ende september, aber ich freu mich schon RIESIG!!!! der ist soooo schön, und wird tatsächlich auch für neugeborene empfohlen! da musste ich ja zuschlagen... ;-)
sonst das tragetuch, hab ich auch noch im schrank, hannes sitzt eigentlich immer in der manduca!
so, viele grüsse, die anna!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2009 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.