August 2012 Mamis

August 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von nina1508  am 29.10.2013, 22:49 Uhr

Bilderrunde :-)

Unser Davis ♥
Er wird jetzt am 5.11 15 Monate alt.

Er hat sich bestens an den kiga gewöhnt und liebt es da zu sein.
Seine Erzieherin heißt tabea. Und er sagt jetzt immer bea.hehe
Oder baby. Weil so viele Kinder zu ihm noch baby sagen (er ist der jüngste)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
12 Antworten:

Re: Bilderrunde :-)

Antwort von ZooeyLila am 29.10.2013, 23:00 Uhr

total süss!!!
Magst du mal schreiben wie die Kita Eingewöhnung war? Ich weiss schon, dass es mir das Herz brechen wird, wenn meine Tochter weint...

Wie viele Tage bist du mit da geblieben?
Danke dir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bilderrunde :-)

Antwort von nina1508 am 30.10.2013, 8:10 Uhr

Also die eingewöhnung war erst etwas schwirig...seit dem 12.8 ist er ja im kiga.
Die erste Woche war noch ganz einfach. Sind immer so für etwa eine Stunde da gewesen. Ich war mit drin.
Dann hat er gemerkt, das es kontinuierlich wird, und sobald ich ausser Sichtweite war, hat er geweint. Also bin ich dann erstmal mit drin geblieben. Bestimmt ein Monat. Aber das machte mir nichts aus.

Dann haben wir mit einer Stunde weggehen angefangen und es hat gut geklappt. Irgendwann waren wir dann bei bis 12.15 abholen. Ich kann ihn immer zwischen 7 und 9 bringen. Bisher bringe ich ihn so um 8.30 hin.
Hab ja noch bis nächstes Jahr ElternZeit und bin froh drüber...weil davis jetzt am Anfang oft krank war...sozusagen eine Woche im kiga und eine Woche krank. Das war dann auch bissl erschwerend mit der eingewöhnung.

Aber jetzt, so seit ende September bleibt er bis 14 uhr. Und er geht total gerne hin. Er macht auch seinen mittagsschlaf da...aber nicht jeden tag, da will er lieber spielen.
Und seine Erzieherin die liebt er, die tabea. Das is ja so süß. Hihi

Wenn ich ihn hinbringe, geht er schon zu ihr und winkt mir.haha
Aber natürlich freut er sich total wenn ich ihn wieder abhole.dann ist es anders rum und er winkt den anderen. :-)

Er hat eigentlich nicht viel geweint, als er sich dann eingewöhnt hatte.
Nur manchmal bissl gequengelt, als ich gegangen bin. Aber jetzt schon lange nicht mehr. Wobei ich am Anfang gedacht hatte, das wird nie was.

Ich verschiede mich auch immer auf die gleiche art, und sage ihm, das ich ihn wieder abholen komme.und manchmal winkt er noch am Fenster. :-D

Er ist da auch total lieb und kommt gut mit den anderen Kindern zurecht.
Und weil er ja der jüngste und kleinste ist,wird er von den anderen Kindern, die schon älter sind, sehr behütet, vor allem von den Mädchen. Hihi
Aber das mag er nicht wirklich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bilderrunde :-)

Antwort von Angel1999 am 30.10.2013, 10:31 Uhr

Lennox wird am 03.11. stolze 15 Monate alt.

Er ist gesund und (sehr) munter, mit allem was dazu gehört. Er darf auf jeden Fall noch ein Jahr zuhause bleiben, da ich selbständig bin und ihn mit auf Arbeit nehmen kann (bzw. arbeite wenn er schläft).

Davis ist ja ein knuffiges Kerlchen...

Ich hoffe, dass noch einige Bilder für die Bilderrunde von Anderen folgen (neugierig bin).

Liebe Grüße...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bilderrunde :-)

Antwort von Frieda2011 am 30.10.2013, 12:41 Uhr

Phil ist 14 Monate und momentan ein totaler Quatschkopf. Nur Unsinn im Kopf.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bilderrunde :-)

Antwort von Drache77 am 30.10.2013, 13:26 Uhr

Fabienne 01.08.2012♥

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bilderrunde :-)

Antwort von Drache77 am 30.10.2013, 13:28 Uhr

Eins noch....:) ...

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bilderrunde :-)

Antwort von Flo2011 am 30.10.2013, 14:27 Uhr

Unser Zwerg ist am 26.10. 14 Monate geworden. Er rennt mehr als er läuft, klettert überall hoch - runter kommt man immer und man kann ihn keinen Moment aus den Augen lassen.
Das Bild ist 10 Minuten alt, er MUSSTE grade mal den Kaffee untersuchen :-P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bilderrunde :-)

Antwort von Flo2011 am 30.10.2013, 14:28 Uhr

Hier natürlich auch noch das Bild

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bilderrunde :-)

Antwort von Verena1979 am 30.10.2013, 19:57 Uhr

Er wird morgen 31.10. 15 Monte alt

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bilderrunde :-)

Antwort von Ruhrgirl am 31.10.2013, 12:17 Uhr

Emilia, geb 31.08.2012

Sie hat NUR Blödsinn im Kopf, die eigenen Spielsachen sind doof!
Sie klettert überall hoch und ist daher leicht unfallgefährdet, trotz aller Anstrengung ist sie mein kleiner Sonnenschein! Aber derzeit ist sie alles andere als "einfach"!
Wir bleiben noch so lange zusammen daheim, bis ein vernünftiger Betreuungsplatz frei wird!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bilderrunde :-)

Antwort von mausischneck2001 am 31.10.2013, 20:00 Uhr

Hallo,


Hier ein Foto von milana 15.08.

Sie liebt die Kita. Sie geht seit ihrem Geburtstag hin und schon vom
Ersten Tag an war sie dort zuhause. Ich bin so stolz den ich hätte gedacht das
Es schlimm wird. Sie plappert schon Recht viele Worte und sogar Sätze. Heute hat sie das Wort Apfel gelernt : apel sagt sie jetzt und rado für Radio. Was ich auch sehr oft am Tag höre und dann beantworten muss :) : wasisdas.......? Eigendlich ein Satz aber bei ihr hörst sich an wie ein ganzes Wort:).
Ich kann den ganzen Tag nur schmunzeln.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bilderrunde :-)

Antwort von Maracuja57 am 01.11.2013, 9:33 Uhr

Wir hoffen,ihr hattet alle ein tolles Halloween!Fero 15.Monate im Kostüm!;-)

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.