Juni 2023 Mamis

Juni 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Babyinthemaking am 27.02.2023, 14:06 Uhr

Bilder teilen Großeltern etc.

Hallo ihr Lieben,

danke erstmal für eure zahlreichen Rückmeldungen. Bin da iwie beruhigt, dass es einige so sehen inzwischen. Denke man ist auch etwas mehr sensiblisiert inzwischen. Signal und Family Album werde ich mir auch mal anschauen
Und werden uns auf jeden Fall mit unserer Familie nochmal vorab zusammen setzen. Finde es auch viel schöner die Fotoalben von früher durchzuschauen und weiß gar nicht woher der Drang kommt ausgerechnet die Kids überall darzustellen.
Naja vermutlich auch Stolz der Großeltern/ Eltern und so weiter.
Hab aber auch schon einige Fälle mitbekommen, wo einfach Bilder weitergeleitet wurden etc. - Sicher kann man nie sein, da habt ihr recht. Also bleibt nur es immer und immer wieder anzusprechen, wie man es sich wünscht und zu sensiblisieren. Im Endeffekt wollen wir als Eltern und Familie ja nur das Beste für die Kleinen und das wird dann auch jeder verstehen hoffentlich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.