Juli 2014 Mamis

Juli 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von murkel2014 am 16.08.2014, 17:58 Uhr

Bigaiatropfen

Ihr Lieben,
Wie lange gebt Ihr die bigaiatropfen zur Unterstützung der Darmflora?
Liebe Grüße!!!

 
7 Antworten:

Re: Bigaiatropfen

Antwort von Nicoles82 am 16.08.2014, 18:19 Uhr

Nicht mehr.. Hatte das Gefühl, dass ich ihn nur zugedröhnt habe mit allem möglichen... Bigaia, lefax, kümmelzäpfchen und Tee... Jetzt bekommt er nur noch die Flasche mit Tee und zur Not mal ein Zäpfchen...

Ich habe aber die Pre gewechselt von bebivita zu Hipp und bilde mir ein, dass es auch geholfen hat. Zudem gebe ich die D Vitamine nicht mehr, denn davon hat er auch Bauchweh bekommen. Er schläft jetzt immer draussen am Tag... und wenn U3 ist lass ich mir die Vigatonette geben, die sind besser...

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bigaiatropfen

Antwort von kleinDana am 17.08.2014, 8:15 Uhr

Hallo,

wir sind noch bei der ersten Flasche und ich denke danach hören wir auf.
Seine Verdauung hat sich gut entwickelt, von anfänglich 10x Stuhlgang pro Tag auf 1-2x.
Er ist jetzt 6 Wochen alt.
Er bekommt aber noch Globulis wg. der Blähungen und seit Mittwoch Humana Comfort mit weniger Lactose und seitdem ist es viel besser.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Dana

Antwort von jumanu am 17.08.2014, 17:24 Uhr

Darf ich fragen welche Globulis du ihm gibst? Meiner ist jetzt auch 6 Wochen und hat sehr mit Blähungen zu kämpfen. Gebe Kümmelwasser in die Flasche und Lefax.

LG jumanu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@jumanu

Antwort von murkel2014 am 17.08.2014, 18:31 Uhr

Ich gebe der Mausi Flatuliniglobulis. Hilft bei ihr zumindest ein bisschen.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@nicole82

Antwort von murkel2014 am 17.08.2014, 18:32 Uhr

Es gibt ein Öl für das Vitamin D. Macht viel weniger Blähungen als die Tabletten.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@jumanu

Antwort von kleinDana am 17.08.2014, 21:36 Uhr

Er bekommt Pustilla C30 30Minuten nach dem Essen, hat unsere Hebamme rausgesucht für ihn.
Von der Osteopathin bekommt er Nux Vomica in jede Flasche, die Globulis macht die Osteopathin selbst.
Im Internet kann man "Pupsglobulis" bestellen, die sollen sehr gut sein und ja die heißen wirklich so. Einfach mal googeln.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bigaiatropfen

Antwort von Santulan am 20.08.2014, 10:12 Uhr

Habe mich gegen bigaia entschieden und vitamin D gebe ich auch erst ab Oktober. Und bald ist die bauchwehphase bestimmt vorbei.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.