Februar 2011 Mamis

Februar 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von engelchen0108 am 29.11.2011, 20:14 Uhr

biete auch ein krankes kind :-(

war mit meiner kleinen ja letzte woche beim kinderarzt wegen husten aber es wurde gesagt alles ok sie braucht nix..
gestern wieder hin weil husten schlimmer geworden und siehe da
akute bronchites.. nun bekommt sie tropfen die die bronchen weiten sollen zum abhusten...

desweiteren will sie abends nicht ins bett.. kämpfe meist über 1 std. das sie endlich schläft und bloß kein buggy kinderwagen oder zu jemand anderes auf den arm nein es muss mamas bei allen anderen wird gebrüllt

 
8 Antworten:

Re: biete auch ein krankes kind :-(

Antwort von Jimmyfreak am 29.11.2011, 20:19 Uhr

Oh je, deine Kleine nimmt aber auch wirklich alles mit, was? Ich hoffe, sie ist schnell wieder fit. Sie braucht jetzt deine Nähe, deswegen darf es nur dein Arm sein. Kuschelst du dich mit ihr abends ins Bett?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: biete auch ein krankes kind :-(

Antwort von Isa_80 am 29.11.2011, 20:31 Uhr

auweh, mit Bronchitis kenn ich mich leider aus :-(, Sohnemann hatte das ne Zeit ständig.
Was bekommt sie denn? Das du sie nicht ins Bett bekommst kann an den Medis liegen, Salbultalmol und Salbubroch,... wirkt leider wie Doping, mein Sohn benahm sich den den ganzen Tag wie ein hüpfender Gummiball und plapperte immer zu.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: biete auch ein krankes kind :-(

Antwort von engelchen0108 am 29.11.2011, 21:02 Uhr

danke euch..
ja sie nimmt alles mit sie ist die erste die immer hier schreit....

isa.. sie bekommt sabubronch.... geb ihr das abends nicht so spät also das letzte mal um 17 uhr damit sie abends schläft...
hatte schon gehört das es wie doping sein kann...

wie lange hat das gedauert bis sich das "normaliesiert hat?"

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: biete auch ein krankes kind :-(

Antwort von stef78 am 29.11.2011, 22:18 Uhr

Hi hast du die Möglichkeit wegzufahren? Freunde Familie am Meer oder Bergen zu besuchen. Ich weiß nicht wo ihr wohnt, aber manchmal reichen uwei Stunden Auto Zug Fahrt und n paar Tage anderes Klima und Kind erholt sich. Gute Besserung. LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: biete auch ein krankes kind :-(

Antwort von engelchen0108 am 30.11.2011, 9:25 Uhr

ne ich hab leider keine möglichkeit wegzufahren..
ich wohne in hamburg sowie meine ganze familie...
hoffe das die medis bald helfen.. zumal ich jetzt über diese tropfen schauergeschichten gehört hab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: biete auch ein krankes kind :-(

Antwort von engelchen0108 am 30.11.2011, 9:25 Uhr

ne ich hab leider keine möglichkeit wegzufahren..
ich wohne in hamburg sowie meine ganze familie...
hoffe das die medis bald helfen.. zumal ich jetzt über diese tropfen schauergeschichten gehört hab

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: biete auch ein krankes kind :-(

Antwort von Isa_80 am 30.11.2011, 14:50 Uhr

Normalisiert, naja, er ist jetzt fünf und hoffe das es sich jetzt etwas normalisiert, da er seit April gesund ist, so lange war er noch nie Fieberfrei.
Angefangen hat es als er 6 Monate war, von da an dauerkrank, schlimmer wurde es als er mit 2 in den Kiga kam, ne Zeit besser war es als mit 3 die Polypen heraus bekam.
Dieses Jahr von Februar bis Ende April Bronchitis, ziemlich heftig, Temperaturen um die 40 grad.
Salbubronch hab ich nur morgens, manchmal mittags gegeben, danach nicht mehr.
Bei Nasenspray haben wir übrigends den selben Effekt, deswegen bekommt er nur noch Emser Nasenspray.
Er ist sonst nicht übermäsig lebhaft, also ganz normal.
Bei der letzten Brochitis hab ich ihm wenn ich ehrlich bin gar nichts gegeben, die Brochitis heilte genauso schnell bzw. langsam ab wie mit Medis.
Würd ich mich jetzt aber bei unseren Minis nicht trauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: biete auch ein krankes kind :-(

Antwort von stef78 am 01.12.2011, 13:31 Uhr

Wie heißen die den? Hatte bei meiner Großen sehr viel..........

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.