September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Resi3105 am 12.03.2021, 20:41 Uhr

Beziehungsprobleme

Ach du Arme. Das hast du nicht verdient.

Ich muss Grad daran denken wie es meiner Freundin damals ging. Ihr Mann war auch noch total unreif als sie ein Baby bekommen haben, hing den ganzen Tag an der Konsole, kümmerte sich um nichts. Noch ein Kind bekommen und als der kleine knapp ein Jahr war, fängt der Typ was mit der azubine an und verlässt meine 25jährige Freundin für ne 20 jährige.
Allerdings hat die nicht seine Mutti gespielt. Sie hat ihm keine Wäsche gemacht, kein Essen gemacht, Frühs nicht den Kaffee gekocht bevor er aufgestanden ist... Da ist er nach einem Monat wieder zu meiner Freundin angekrochen gekommen. Die hat ihn auch mit Kusshand zurück genommen.
Aber es tat mir so leid.
Und für mich klingt es Grad, als hättest du 2 Kinder. Das eine vor der Playstation sitzen und das andere was du selber zur Welt gebracht hast.
Finde es auch nicht schön wie er sich behandelt. Mein Mann hat sich in mich verliebt als ich keine 50kg gewogen habe. Der hat mich auch mit 90kg noch geliebt. Der liebt mich nicht für meine Äußerlichkeiten sondern für meinen riesen Knall, den ich habe und so sollte es auch sein.
Für mich klingt es so, als muss er noch Reifen und das lernen, dass selbst er nicht für immer jung bleiben wird und sich das aussehen einer Person auch Mal ändern kann. Ich hoffe sehr, dass es nur eine schwierige Phase war und sich bessert, aber deine Schilderung klingt leider nicht so.
Ob du dich trennen oder mit ihm zusammen bleiben willst, kannst aber nur du entscheiden. Du bist ja auch diejenige, die mit dieser Entscheidung leben muss.
Hoffe, es wird alles gut für dich, egal, welchen Weg du gehst.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.