September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Cuci am 11.03.2021, 12:34 Uhr

Beziehungsprobleme

Also groß Ratschläge geben kann und möchte ich dir eigentlich nicht, denn ich habe ja auch einen Kandidaten mit geringer Wertschätzung für mein Tagewerk Zuhause.


Was aber echt absolut nicht geht, ist euer Umgang bzw seiner mit dir! Sich vielleicht auseinander gelebt zu haben ist das eine; den anderen aber zu mobben (und es ist nichts anderes was er tut!!) und fertig zu machen, ist ein NO GO! Und du solltest überlegen, wie lange du dir das/euch noch antin möchtest. Du sagst ja selbst, dein Tag beginnt scheiße und endet dann genauso wie er begonnen hat, du fühlst dich fett, hässlich und ungeliebt. Und dass ist nicht gesund. Klar man fühlt sich wenn man zugenommen hat vielleicht selbst "fett" (ich spreche aus Erfahrung), das hat aber ein ganz anderes Niveau als wenn daa gegenüber oder wer auch immer ständig neben einem sitzen und einem die Kalorienverbrauch vorzählen!! Finde da schnell heraus, auf welche Weise auch immer, sonst gehst du darin kaputt. Und es dauert ewig, ein zerbrochenes Selbstwertgefühl wieder aufzubauen!!

Vielleicht ist er selbst unzufrieden. Ok. Das rechtfertigt aber nicht dieses Verhalten.

Meiner Erfahrung nach scheuen sich Männer oft, den ersten Schritt zu machen, denn dann ist er der böse. Also vielleicht wartet er nur, dass du den Schritt machst. Dann kann er auch noch sagen, er hat es ja nicht gewollt. Klingt blöd. Aber mein Vater war genauso! Meine Mutter ist immer stark geblieben für uns Kinder. Im Nachhinein war och echt erleichterte, als die Scheidung endlich im Raum stand. Wir waren aber auch schon "groß".
Und im Bekanntenkreis auch mehrfach erlebt. So hieß es immer nur "Sie hat MICH ja verlassen!" Und was vorher hinter verschlossener Tür abging, hat nie einer mitbekommen, denn in der Öffentlichkeit nur Sonnenschein, Friede Freude Eierkuchen. . und dann plötzlich, wenn man mal aus dem Nähkästchen plaudert "ach, dass hätte ich ihm gar nicht zugetraut!" Nein, natürlich nicht, kriegt ja auch keiner mit sonst!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.