September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Leymari am 11.03.2021, 12:17 Uhr

Beziehungsprobleme

Hallo meine Liebe,

Also erstmal sei gesagt, dass sich das sehr nach einer toxischen Beziehung anhört. Toxische Beziehungen führen dazu, dass der eine den anderen vergiftet, in deinem Fall mit negativen Gedanken über dein Äußeres, so dass du schon morgens aufwachst und dich direkt hässlich und schlecht fühlst. Es muss klar gestellt werden, das sein Verhalten gift für dich und dein Selbstwertgefühl ist. Deine Verzweiflung überträgt sich wiederum auf dein Muttersein und die kleine Maus hat lieber eine allein stehende und glückliche Mama als eine von Papa vergifteten traurige Mama. Und wenn er später auch mit seinem Kind so umgeht und euch nicht unterstützt im Haushalt ect.. Dann bekommt die kleine ein schlechtes Männerbild mit auf den Weg plus ein schlimmes Selbstwertgefühl und das kann zu Depressionen oder schlimmeren führen.

Ich hoffe du weißt, dass das was er über dich sagt NICHT WAHR IST. Weil toxische Menschen schaffen es ihren opfern einzureden, dass sie nichts wert und hässlich sind. Aber das ist Gehirnwäsche, denn die Wahrheit ist, dass du wunderschön und stark bist und wenn er es nicht sieht, wird es später ein anderer Mann sehen, der dich und dein Kind toll behandelt wird. Du verdienst es gut behandelt zu werden!!!!

Wenn du schreibst er nimmt dich nicht ernst, dann ürde ich eine Beziehungspause einfordern. Er nuss für eine Weile ausziehen. Dann könnt ihr schauen was für Gefühle ihr noch füreinander habt. Und wenn ihr wieder zusammen kommt, dann nur unter bestimmten Bedingungen wie das er dich mehr unterstützt und ihr euch wieder körperlich annähert. Haltet die Sachen am besten schriftlich fest. Und wenn er dich nicht mehr körperlich lieben und schön finden und unterstützen kann, dann schmeiß ihn raus. Er ist alt genug um zu schauen wo er hin kann.

Bitte ruf eine telefonseelsorge an falls du glaubst du schaffst das alles nicht. Oder eine psychologische Hilfe die dir erklärt wie giftig dein Freund fpr dich ist und dir zeigen kann was du tun könntest um deine Situation zu verbessern.

Alles Gute

Kämpf für dein Wohlbefinden! Du und dein Kind habt es verdient geliebt zu werden!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.