September 2020 Mamis

September 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mondkind20 am 11.03.2021, 11:10 Uhr

Beziehungsprobleme

Ich glaub, deine Entscheidung ist schon gefallen.

Wenn es nicht mehr darum, geht wie man es hinbekommt, sondern ob man sich trennen soll... hab einfach den Mut. Hol dir Freunde oder Familie ins Boot, wenn es nur um die Ängste geht, wie du es mit Kind schaffst. Aber mach dir bewusst, dass du jetzt schon alles rockst.

Weniger Sex in der Schwangerschaft und nach der Geburt kommt öfter vor, schon allein durch wenig Schlaf oder getrennte Schlafverhältnisse. Aber dieser Umgang würde mich sehr stören.
Wir sind auch ein eher spezielles Paar, wir haben ( wegen seiner chronischen Krankheit) trotz intakter Beziehung schon vor der Schwangerschaft klar gehabt, dass ich allein erziehend bin und einiges mehr stämme als er. Aber wir haben jeden Tag eine gemeinsame Mahlzeit zu dritt, haben gute Gespräche und viel Kuschelzeit zu dritt, er baut dafür jetzt z.b.einen Sandkasten auf und ich weiss,bevor ich nicht mehr könnte, kann ich mich 100Prozent auf ihn verlassen. Für mich ist alles gut, aber von außen hör ich auch öfter, dass andre das nicht stemmen würden/ wollten. Ich will damit nur sagen, egal wer hier was von uns schreibt, es ist und bleibt deine Entscheidung. Es liest sich nur so als würde es für dich bereits so keinen Sinn machen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.