Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von landmotte am 29.07.2015, 14:06 Uhr

Bettchen

also wir haben genug platz und für jedes kind ein zimmer. nun mit 5 monaten wollten wir sie aus dem beistellbettchen im schlafzimmer umquartieren. aber irgendwie war sie dort nur am weinen. das bett wollte ich erst nicht im schlafzimmer haben. also schlief sie jetzt einige zeit im reisebett bei uns. da macht sie sich aber selbst mit wach, wenn sie so am netz langratscht mit den fingerchen. und da sie mittags zwar eingeschlafen ist, aber auch immer wieder aufweinte, ist sie seit heute wieder komplett mit im schlafzimmer, mit ihrem grossen bettchen. das werde ich auch so lassen, bis sie ca. 1 jahr alt ist. wir werden nach und nach versuchen im bett zu lesen. obs klappt weiss ich nicht. aber irgendwie schlafen jetzt alle wesentlich ruhiger. das war bei den beiden anderen kindern andersherum.
nur hab ich jetzt ein neues problem. dazu mache ich mal oben einen neuen thread auf.
lg, die landmotte

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.