Januar 2018 Mamis

Januar 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mommysbaby, 14. SSW am 23.05.2018, 14:10 Uhr

Betrügt er mich

Hallo ,
Ich brauche einen Rat, und zwar bin ich mir sicher das mein Freund mich betrügt. Aber er ist sehr schlau. Ich bin im 4 Monat schwanger bin sozusagen mit meinen Sorgen allein. Nur ich und er wissen es haben es noch niemanden gesagt. Ich habe vor fünf Monaten meinen Job verloren. Und seit dem wir zsm sind habe ich etwas zugenommen mein anfangs Gewicht waren 56 Kilo jetzt wiege ich 72 Kilo und finde mich sehr unattraktiv:/ und ich glaube er mich auch er sagt es zwar nie so aber ich merke es ... er spielt jetzt viel mehr sein online lieb am pc hat jetzt eine Arbeit im Lager und ist sehr oft online aber sagt er kann bei der Arbeit nicht online gehen. Ich hab ihn auch schon erwischt das er gewartet hat bis ich schlafe und dann aufgestanden ist. So ganz heimlich. Und es tauchen auf mal komische Nummern in Telefon auf die dann nicht ans Telefon gehen wenn ich anrufe ..oder zurück rufen .. ich bin so Rat los. Immer wenn ich ihn drauf anspreche findet er eine Ausrede dich ich nicht verstehe und er weicht mir mit gegen Argumenten aus :( bitte Weiß einer was ich machen soll

 
3 Antworten:

Re: Betrügt er mich

Antwort von FleurFrancaise am 23.05.2018, 16:27 Uhr

Haste mal am PC in den Verlauf geschaut, was er so treibt wenn du nicht da bist oder schläfst?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Betrügt er mich

Antwort von Ladylike1980 am 23.05.2018, 18:26 Uhr

Das kann auch tatsächlich alles ganz harmlos sein. Das mit dem heimlich Aufstehen z.B. Ich weiß ja nicht, wie es dir geht, ob dir viel schlecht ist. Mir war auf jeden Fall ziemlich übel und deshalb war im Bett in den ersten Wochen nicht viel bis gar nix los. Naja, da legt Mann halt auch mal selber Hand an. Vllt. wollte er dich nicht unter Druck setzen und macht sowas deshalb heimlich ...

In welchem Telefon tauchen die Nummern denn auf? Kontrollierst du sein Handy? Da wäre ich an Stelle deines Partners ganz schön sauer, das ist schon ein ziemlicher Vertrauensbruch. Und für blöde Telefonnummern, die nicht zurück rufen, gibt es tatsächlich ganz viele Erklärungen - Werbeanrufe z.B.

Ich denke auch, dass deine Unsicherheit diesbezüglich evtl. von deiner Unzufriedenheit mit dir selber kommt. Da projezierst du vllt. etwas auf ihn, was eigentlich von dir selber kommt. Das geht mir auch öfter so. Man fühlt sich total unwohl in seiner Haut und denkt, dass alle anderen einen auch nur negativ wahrnehmen, aber eigentlich macht man das nur selber.

Nur pass bitte auf, in der Schwangerschaft solltest du nicht übermäßig abnehmen - das kannst du danach in Angriff nehmen, wenn es dir so wichtig ist. Du kannst höchstens darauf achten, dass du nicht zu viel zu nimmst.

Ansonsten würde ich dir wirklich raten, mal Klartext mit ihm zu reden und ihm von deinen Ängsten zu erzählen und ihn evtl. direkt zu fragen, ob er dich betrügt. Hinterher spionieren etc. bringt nur Ärger und unnötige Probleme, wenn da gar nichts ist.

Ich drück dir die Daumen, dass da nichts ist und dass du dir unnötig Gedanken machst
Und sollte er ein A... sein, der sowas tut, dann hat er dich nicht verdient. Das liegt dann auch nicht daran, dass du zugenommen hast oder deinen Job verloren etc., sondern weil er ein Idiot ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Betrügt er mich

Antwort von Mommysbaby am 23.05.2018, 19:51 Uhr

Er kontrolliert mein Handy schon seit dem wir zsm sind und ich dann natürlich auch Seins. Aber mit ihm geredet habe ich auch schon er meint es ist nichts dahinter. Aber er bleibt immer eine Stunde länger auf der Arbeit und ist dann immer so glücklich wenn er fertig ist und wenn er dann bei mir ist. Ist er genervt oder müde oder will duschen weil er sagt das er schlimm geschwitzt hat .. finde ich alles bisschen komisch :(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.