August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von AugustBaby082020 am 03.03.2021, 11:05 Uhr

Besuch und Corona

Bin ein wenig ratlos. Meine Eltern wollen uns Besuchen kommen da ich nächste Woche Geburtstag habe.

Aber laut Verordnung darf nur einer kommen. Ich würde beide gerne sehen, weiß aber nicht was ich machen soll. Wir haben uns wegen der Situation auch schon lange nicht gesehen.

Wie denkt ihr darüber? Was soll ich machen :(

 
7 Antworten:

Re: Besuch und Corona

Antwort von VMBB am 03.03.2021, 11:15 Uhr

Leben sie im gleichen Haushalt wäre es mir egal ob einer oder beide kommen. Auch wenn es so nicht erlaubt ist ist ja nicht so ganz durchdacht.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besuch und Corona

Antwort von misssilence am 03.03.2021, 11:18 Uhr

Sehe es genauso. Die derzeitige Regel ist absurd. Und solange es bei einem oder zwei besuchen bleibt fände ich es vertretbar. Wenn ihr aber Nachbarn habt, die gerne Polizei spielen würde ich es ggf lassen. Vielleicht gibt es ja neue Regeln ab 08.03. ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besuch und Corona

Antwort von AugustBaby082020 am 03.03.2021, 11:33 Uhr

Wir sind noch nicht lange in der Wohnung und kann die Nachbarn nicht so einschätzen. Beide leben im gleichen Haushalt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besuch und Corona

Antwort von LuLu2020 am 03.03.2021, 12:24 Uhr

Laut neuen Entwurf sollen sich wohl 5 Personen aus 2 Haushalten treffen dürfen..is abe rnoch nicht beschlossen..Aber dann wäre es ja in Ordnung.

Ansonsten würde ich es verschieben. Du hast ja schonmal über deine neuen Nachbarn geschrieben, wo ihr jetzt wohnt.. Da wäre ich vorsichtig an Eurer Stelle. Wenn die euch eh nicht mögen, nicht das es Ärger gibt..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besuch und Corona

Antwort von LeNiWa am 03.03.2021, 13:34 Uhr

Wenn beide im gleichen Haushalt leben wäre es mir egal. Da ich das total schwachsinnig finde.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besuch und Corona

Antwort von Assen08 am 03.03.2021, 14:05 Uhr

Man möge mich steinigen.
Aber: wenn beide im gleichen Haushalt wohnen, dann lass sie beide zu dir kommen.

Ich bin auch ehrlich: wir haben unseren festen Freundeskreis, mit dem wir uns treffen und die sich auch nur untereinander sehen.
Wir sind quasi 5 Mann die sich untereinander sehen und haben dieses Jahr auch schon zusammen gegrillt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Besuch und Corona

Antwort von AugustBaby082020 am 03.03.2021, 20:57 Uhr

In unserer alten Wohnung haben wir uns auch nicht so dran gehalten aber hier naja...die doofen Nachbarn. Aber mit den neuen Regeln dürfen sie ja jetzt offiziell kommen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.