Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von trine 29 am 03.03.2016, 10:24 Uhr

Bestellung angekommen

Hallo Mädels. Jetzt hab ich heute endlich meine Bestellung von Bon prix erhalten und ich muss euch sagen das ich mich noch nie so über ein Paket mit Klamotten gefreut habe wie eben.
Ich hab mich verliebt und denke die meisten Sachen werde ich behalten.
ich finde bei c&a und h&m leider keine passenden Oberteile.entweder zu klein oder sehen aus wie von Oma.
habt ihr denn alle schon was gekauft oder passt ihr noch in den normalen Sachen?
LG

 
11 Antworten:

Re: Bestellung angekommen

Antwort von Gustavinchen, 20. SSW am 03.03.2016, 10:44 Uhr

Na cool! Bei Bon prix habe ich mich auch schon umgesehen und mit einigen Sachen geliebäugelt, aber bislang noch nichts bestellt. Vielleicht sollte ich doch mal dort auf "Shopping-Tour" gehen.

Ich trage schon seit einigen Wochen Umstandshosen, eine von C&A, die andere von H&M. Da haben mir zwar eigentlich meine normalen Hosen noch gepasst, aber beim Autofahren hat der Bund immer so unangenehm eingeschnitten, da waren die Hosen eine notwendige Anschaffung. Oberteile habe ich mir einige genäht, die mein Bäuchlein noch eine ganze Weile beherbergen werden.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bestellung angekommen

Antwort von channiauri2014, 23. SSW am 03.03.2016, 10:50 Uhr

Mein paket von bon prix kam gestern an :)
habe mir 2 bauchbänder und 2 tops bestellt. Das reicht erstmal für den monat habe noch 2 unstandsleggins von h&m und eine jeans auch von h&m aus der letzten ss.
aber finde h&m echt teuer.. bon prix geht da echt viel besser.
sagt mal.holt ihr euch einen umstandstankini/bikini?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bestellung angekommen

Antwort von Vineta84, 23. SSW am 03.03.2016, 10:55 Uhr

Ich musste mir einen holen.
Ich trage normalerweise immer Badeanzüge, aber die drückten leider alles ein. Dann habe ich mir Umstandsbadeanzüge bestellt, ich glaube insgesamt 3,da saßen die am Po nie, bzw. Ich hatte immer nach ein paar Schritten einen String .
Dann habe ich mir erst nur eine Tankinihose bestellt und als die perfekt saß, das passende Oberteil dazu. Ich mag Tankinis zwar nicht, aber ich gehe gerne schwimmen und so geht es wenigstens wieder.
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bestellung angekommen

Antwort von lilke am 03.03.2016, 11:20 Uhr

Ich habe eine Jeans von C&A und ansonsten trage ich meine normalen Oberteile. Und wenn die irgendwann nicht mehr passen, zieh ich wieder die Polos von meinem Mann an

LG
Lilly

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bestellung angekommen

Antwort von trine 29 am 03.03.2016, 12:03 Uhr

Ja ein umstandsbadeanzug wollte ich mir auch bestellen,aber da sind nur noch tankinis. Ich habe zwar ein tankini zu hause.und den hatte ich vor kurzem noch an aber im Badeanzug fühle ich mich einfach wohler.

aber bei mir reicht es erstmal. Was ich bei Bon prix toll finde das es dort auch stilloberteile gibt.die kann ich jetzt anziehen und nach der Geburt.
von H&M hab ich mir letzten Monat eine Hose gekauft.
und die Bauchbänderhab ich mir auch bestellt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bestellung angekommen

Antwort von PinkApple163, 21. SSW am 03.03.2016, 12:55 Uhr

Oh, da muss ich auch gleich mal schauen. Hatte mir dort einen Tankini ausgesucht, aber noch nicht durchgerungen zu bestellen, aber ich glaube das mach ich jetzt :-D

kannst du mir sagen wie die Sachen ausfallen? Passig? Finde bei H&M fallen die Umstandssachen eher groß aus, da würde ich sonst nicht in meine Größe passen, beim Umstandskram allerdings schon :)

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bestellung angekommen

Antwort von Sonnchen89, 20. SSW am 03.03.2016, 12:59 Uhr

Das ist schon grad ansteckend irgendwie .. hab jetzt erstmal Oberteile bei BonPrix bestellt *Gruppenzwang*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bestellung angekommen

Antwort von Juleen87, 23. SSW am 03.03.2016, 15:31 Uhr

Hosen trage ich schon lange. Mein Bauch ist allerdings auch ziemlich groß schon. Finde leider nur schwer etwas. Trage Größe 34 und bei c&a haben die überwiegend 40 und aufwärts und viele "Omateile" finde ich. Umstandsjeans finde ich allerdings auch schon umständlich. Jacke trage ich trotz kaltem Wetter meine Sommerjacke da die passen einen Kordelzug in Höhe Bauch hat in den Rest passe ich nicht mehr rein und ich sehe nicht ein für die kurze Zeit noch Wintersachen zu kaufen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bestellung angekommen

Antwort von trine 29 am 03.03.2016, 16:05 Uhr

Gruppenzwang
ja kenne ich.
also Sachen passen super.noch ein wenig Platz für den Rest der noch kommt
ging ich ja so toll wegen stilloberteil. Praktisch.so werden die teile wenigstens nicht nur 3 oder 4 Monate getragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bestellung angekommen

Antwort von PinkApple163, 21. SSW am 03.03.2016, 16:50 Uhr

Hab übrigens für 250€ bestellt

Für Mama, für Baby und für meinen großen..nur der Papa hat nix bekommen :-P

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bestellung angekommen

Antwort von danisahnee am 03.03.2016, 16:54 Uhr

Ich hab gestern meine Bestellung von h&m bekommen.
Hab mir alles in Größe 38 bestellt obwohl ich normal 36 habe. Aber, es passt perfekt! Ich liebe die Sachen.
Habe 3 Oberteile, 2 davon langarm und 1 kurzärmlig.
Eine sweathose und eine kurze Short für den Sommer... Ich bin total begeistert davon...
Freut mich, dass dir deine Sachen von bon brix gut gefallen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.