September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Blue_Berry am 23.06.2020, 11:12 Uhr

Best of

Zu Pfannkuchen: "Da sag ich nicht nein, das kann man mal essen." Pause. "Echt lecker, da kann man nichts sagen."

Beim baden in Badehose: "Ich habe einen riesendicken Bauch, da kommt bestimmt bald ein Baby raus."

"Wie sehen wir von innen aus?" .... mein Mann legt los, Knochen, Sehnen, Blut... ich so: Morgenübelkeit.

Es geht um die Zahnfee und Geld unterm Kopfkissen. Was willst du davon kaufen? --> "Ein Eis für Papa." Und für dich nichts? "Nein erst später, ich muss erst warten bis meine Zähne wieder wachsen fürs Essen."

Zu so gut wie allen Leuten über 40: "Mama, der/dem fallen auch bald die Zähne aus." (Wir haben erklärt das Kinder und manchmal auch alten Leuten die Zähne ausfallen )

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.