September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Lovie am 22.06.2020, 21:09 Uhr

Best of

Erdbeermarmelade is kalte erdbeersuppe

völlig zudammenhanglos beim schaukeln: "Menschen bestehen aus Haut. Haut mögen wir. Nur die Knochen kann man nicht essen."
(es ging irgendwie um Hähnchen Schenkel. Hoffe ich...)

Ich: "du wohnst hier nicht alleine, xy!"
Xy (4,5 Jahre alt) : "jaja, schon klar. Schön wärs!"


Ich : "du bist mein kleiner Sonnenschein!"
Kind guggt kurz irritiert und sagt:"Nein! Ich bin kein Sonnenschirm!"

Kind: wenn ich groß bin, werde ich Bäuerin.
Ich : okay. Da hast du dann aber immer viel Arbeit im Sommer.
Kind: das macht nix, da mach ich dann Urlaub und geh schwimmen.
Ich erkläre dann, dass das nicht geht, weilam da ja ernten muss usw.
Kind : okay, dann bleib ich lieber ein Kind, das ist dann besser.

Äußerst beliebt zur Weihnachtszeit "Stern über Bethlehem".

Nachdem wir das grade mal wieder gemeinsam gesungen haben, schaut mich meine Große (3 1/2) todernst an und sagt furztrocken: "sapperlott Mama, in Bethlehem war ganz schön viel los

Das sind die, die ich mir aufgeschrieben habe... Ich sollte alle aufschreiben.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.