September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Ernakuh am 22.06.2020, 6:26 Uhr

Best of

Ich habe gedacht wir starten mal nen Gute-Laune -Post
Erzählt doch mal was Eure so raushauen und ihr im Lachanfall endet...:-)

Wir waren Schuhe kaufen. Oma Mausi Kürbis und ich.
Ich wollte dann im Schuhgeschäft noch nach Krabbelschuhen gucken, aber die Dame dort sagte sie haben keine und wir sollen mal bei DM schauen (30 Euro, is klar )
Dann sagt Mausi in einer Lautstärke zu ihrem Bruder: Du F, hörmal, wir gehen jetzt noch zu DM, aber keine Sorge heute nehmen wir dich mit und lassen dich nicht wieder hier stehen :-)
Oma fands lustig, die Verkäuferin hat etwas verdutzt geschaut :-)

oder: Der Opa hat ihr gesagt dass er wenig Zähne hat...
Dann holt er 2 Schokiriegel, Einen für Mausi einen für sich. SIe nimmt ihren auch: Karies und Baktus haben schon genug deiner Zähne gefressen Opa, ich nehm das für dich :-)

 
3 Antworten:

Re: Best of

Antwort von Lovie am 22.06.2020, 21:09 Uhr

Erdbeermarmelade is kalte erdbeersuppe

völlig zudammenhanglos beim schaukeln: "Menschen bestehen aus Haut. Haut mögen wir. Nur die Knochen kann man nicht essen."
(es ging irgendwie um Hähnchen Schenkel. Hoffe ich...)

Ich: "du wohnst hier nicht alleine, xy!"
Xy (4,5 Jahre alt) : "jaja, schon klar. Schön wärs!"


Ich : "du bist mein kleiner Sonnenschein!"
Kind guggt kurz irritiert und sagt:"Nein! Ich bin kein Sonnenschirm!"

Kind: wenn ich groß bin, werde ich Bäuerin.
Ich : okay. Da hast du dann aber immer viel Arbeit im Sommer.
Kind: das macht nix, da mach ich dann Urlaub und geh schwimmen.
Ich erkläre dann, dass das nicht geht, weilam da ja ernten muss usw.
Kind : okay, dann bleib ich lieber ein Kind, das ist dann besser.

Äußerst beliebt zur Weihnachtszeit "Stern über Bethlehem".

Nachdem wir das grade mal wieder gemeinsam gesungen haben, schaut mich meine Große (3 1/2) todernst an und sagt furztrocken: "sapperlott Mama, in Bethlehem war ganz schön viel los

Das sind die, die ich mir aufgeschrieben habe... Ich sollte alle aufschreiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Best of

Antwort von Blue_Berry am 23.06.2020, 11:12 Uhr

Zu Pfannkuchen: "Da sag ich nicht nein, das kann man mal essen." Pause. "Echt lecker, da kann man nichts sagen."

Beim baden in Badehose: "Ich habe einen riesendicken Bauch, da kommt bestimmt bald ein Baby raus."

"Wie sehen wir von innen aus?" .... mein Mann legt los, Knochen, Sehnen, Blut... ich so: Morgenübelkeit.

Es geht um die Zahnfee und Geld unterm Kopfkissen. Was willst du davon kaufen? --> "Ein Eis für Papa." Und für dich nichts? "Nein erst später, ich muss erst warten bis meine Zähne wieder wachsen fürs Essen."

Zu so gut wie allen Leuten über 40: "Mama, der/dem fallen auch bald die Zähne aus." (Wir haben erklärt das Kinder und manchmal auch alten Leuten die Zähne ausfallen )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Best of

Antwort von Muffin2014 am 28.06.2020, 21:43 Uhr

Er sitzt verträumt am Fenster, trinkt seinen Saft und sagt: „Opa ist dick... ich nicht dick... ich bin dünn.“

„Mama, ich hab dir soooo lieb!“

„Ich bin kein Mensch. Ich bin ein E***!“

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.