Januar 2020 Mamis

Januar 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Limie am 08.05.2020, 8:09 Uhr

Besitzt jemand...

Also die Reiniger sollen Mist sein, hab ich schon paar mal gelesen. Sie ersetzen den Besuch bei der Kosmetikerin leider gar nicht.

Welche Gürtel meinst du? Die „Bauch-weg-Gürtel“ oder die, die manche für nach der Ss Empfehlen?
Also die Fett-weg-Gürtel haben leider noch nie was gebracht.
Und von den anderen haben mir zwei Hebammen unabhängig voneinander ganz heftig abgeraten. Sie sagen halt, dass du gerade den Bauch trainieren und festigen sollst. Dieser Gürtel hingegen nimmt die Last vom Bauch weg und verhindert, dass deine Muskeln mitarbeiten. Um den Bauch zu trainieren solltest du Übungen für die schrägen Muskeln machen und wenn dein Bauch nur noch ein Finger oder eine Fingerspitze „offen“ ist, kann man auch wieder die geraden trainieren (meine mein FA). Dafür gibts aber ganz tolle Videos bei YouTube.

Um zu trainieren haben wir uns Bänder bestellt. Die haben auch einen „Bubble“ dabei und kann man auch in der Tür einklemmen. So kann man auch seinen Rücken usw trainieren. Und damit es schwerer ist, kann man auch mehrere Bänder gleichzeitig nehmen

Was du mit Ama meinst, weiß ich nicht

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.