Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Fusssel am 25.03.2019, 13:00 Uhr

Beschneidung Eure Meinung

ich schüttel gerade mit dem Kopf dass i der BGB das erlaubt.
ich bin klar dagegen. in meinen Augen ist es Körperverletzung und punkt! über die unsagbar schmerzen mag ich gar nicht nachdenken.
ich verstehe dass du Probleme hast bei deinem Standpunkt zu bleiben, wenn immer und immer wieder auf dich eingeredet wird. wenn ich mit Argumenten manchmal gegen eine Wand bei der Familie laufe sage ich dann nur, es ist meine Entscheidung, ich bin die Mutter und ich entscheide richtig!
habt ihr geteiltes sorgerecht?

War dein Kind schon mal krank? wir hatten letztens eine schwere Virus Erkrankung mit sehr hohem Fieber uund auch merklich schmerzen. ich habe so mitgelitten. ich mag mir gar nicht vorstellen, wie es dem BBaby nach einer bBeschneidung geht.
es würde sich doch auch von uns keiner die schamlippen beschneiden lassen nur weil es in Afrika oft gemacht wird und di vielleicht so einen Hintergrund hast. Wir leben im aufgeklärten Mitteleuropa und das muss echt nicht. Religion hin oder her. zum Glück brauchen sie deine Unterschrift dafür. aber ich glaube ich wäre so schizophren und würde mein Kind später nie mit denen allein weg fahren lassen. ist vielleicht etwas schwarz Malerei aber wer das in unserer heutigen Zeit in diesem Kulturkreis fordert, dafür habe ich kein Verständnis!

sei bitte für deinen Sohn stark nicht wirklich zuwilligen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.