Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ivelchen am 24.03.2019, 20:49 Uhr

Beschneidung Eure Meinung

Hey ich bin auch dagegen. Lass das später dein Sohn entschieden und teile das auch so mit . Das du weder was gegen ihre Sitten Moral oder Glaubensrichtung hast es aber die freie Entscheidung deines Kindes sein muss und nicht deine oder die der schwiegerfamilie. Ich zum Beispiel bin im christlichen Glauben mein Mann besitzt keinen. Wir haben uns darauf geeinigt das die Kinder nicht getauft werden. Sollten sie später Interesse daran zeigen mal mit zu beten oder Religionsunterricht zu besuchen ist das okay. Sie entscheiden selbst wenn sie können und die Beschneidung ist ja nichts was man später ändern kann und mal ganz ehrlich wenn's so gewachsen ist hat es auch funktionell einen Zweck bzw eine Schutzfunktion.

Mal noch eine dumme Frage hinterher.
Wird das in Deutschland überhaupt durchgeführt ohne medizinischen Grund darf bei unseren Gesetzen doch sicher kein Arzt diesen Eingriff vornehmen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.