April 2011 Mamis

April 2011 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Reiskörnchen2011, 12. SSW am 19.09.2010, 11:54 Uhr

Beschäftigungsverbot bei Bürojob

Hmmmm,

ich wüsste gerne, wie man bei ein einem Bürojob das BV begründet. Ich habe ja ohnehin nur eine halbe Stelle, also 20 Std pro Wocheund schreibe aber meine Doktorarbeit, d.h. ich arbeite die halbe Woche für den Chef und die andere halbe Woche für mich. In der Theorie jedenfalls. In Wirklichkeit sind es immer min. 25- 30 Std Chef. Ein Kollege meinte jetzt, ich solle doch mal mit dem Chef wegen eines BV reden. Dann kann er jemanden anderen einstellen, ich habe mehr Zeit für meine Arbeit und ich könnte ja nebenbei trozudem was für den Chef machen.... Fies ggü der Krankenkasse, ich weiß. Allerdings war ich auch schon 3 Wochen krank geschrieben, weil es mir so schlecht ging. Jetzt gehts mir besser, aber es gibt immer noch Tage, an denen schaff ich nix.... Ich frge mich nur die ganze Zeit, wie ich meinen FA dazu bewegen soll, da mit zu machen und wie er das begründen soll, dass ich nicht arbeiten kann, trotzdem ich ja nicht stehe, schwer hebe usw. Bitte nicht hauen, wegen der Idee zum schummeln, aber mir würde die zusätzliche Zeit sehr helfen. Wie wird denn bei euch das BV begründet??

LG
Kristina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2011 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.