Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von rakete78 am 18.08.2013, 10:25 Uhr

Berufsverbot zieht mich runter - Depri

Vielen Dank für die Anteilnahme.
Ich hoffe, dass ich mit der Zeit besser klar komme mit meiner erzwungenen Auszeit. Meine Arbeit hat mir jahrelang wirklich sehr viel bedeutet, ich habe für meine Karriere viel investiert und das war irgendwie mein Motor, die ganzen Jahre. Ich brauche wahrscheinlich einfach ein wenig mehr Zeit, um mich an alle Veränderungen, auch körperlich, zu gewöhnen. Agility mit dem Hund würde ich gerne machen, darf ich aber leider nicht. Spaziergänge allerdings schon. Und kochen, backen, nähen, häkeln, basteln etc. hab ich vorher auch schon gemacht. Ich werde mir vielleicht ein anderes, neues Hobby suchen. Vielleicht lerne ich Italienisch oder Griechisch. Das wollte ich schon jahrelang und hatte aber dafür keine Zeit. Und ich werde einiges für das Baby nähen. Das habe ich mir vorgenommen. Außerdem haben mein Mann und ich vereinbart, einen Tag die Woche zusammen zu verbringen. Nur wir beide, ohne Hund und ohne ständiges Drehen um Baby, Job etc. Mal sehen, ob wir das hinkriegen.
LG, rakete78

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.