Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

von Ylva83, 21. SSW  am 17.08.2013, 17:15 Uhr

Berufsverbot zieht mich runter - Depri

Hallo!
Ich habe seit Anfang Juni auch Beschäftigungsverbot und muss sagen ich genieße das total. Im Juni und Juli war ich fast jeden Tag draußen walken im Wald. Dieser Monat ist bißchen ruhiger, weil mein Mann Urlaub hat und dann stehen andere Dinge an (backen, Marmelade kochen...) , im September geht mein Vorbereitungskurs los und zudem fahre ich (wenn es passt) noch zum Agility mit Mops und Collie (wohnen bei meinen Eltern) einmal in der Woche. Zudem würde ich auch gerne zum Schwangerenschwimmkurs gehen. Also man kann sich gut beschäftigen. Und gerade jetzt kann das Training mit einem jungen Hund viel Ablenkung schaffen (ok kann auch anstrengend sein, aber mir hat das Training mit den Hunden immer sehr vielSpaß gemacht). Aber das mit den Hormonen kenn ich auch, habe letztens einfach heulen müssen, aber eigentlich ohne grund. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.