März 2021 Mamis

März 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Equi, 16. SSW am 05.10.2020, 17:21 Uhr

Berufsverbot droht

Ich bin ja mit Zwillingen schwanger und mein gyn hat mit ein Teil beschäftigungsverbot erteilt. Heute war ich bei meiner betriebsärztin, die will mich komplett rausnehmen. Sie hat ein schlechtes Bauchgefühl. Morgen bespricht sie das mit meinem gyn und will ihr Bedenken äußern und ihn bitten mich komplett ins bv zu schicken. Ich wollte erst nicht wirklich, werde mich jetzt aber doch fügen. Ich arbeite Im Amt und habe das Teil Beschäftigungsverbot aufgrund meiner schlimmen Rückenschmerzen bekommen. Zudem haben wir Durchgangsverkehr mit infektiösen, oder potentiell infektiösen Menschen.arbeitet ihr alle noch ?

 
5 Antworten:

Re: Berufsverbot droht

Antwort von Cacahuate am 05.10.2020, 20:11 Uhr

Das klingt doch gut. Also ich arbeite als Freelancer ab sofort auch weniger und lasse es jetzt langsam ausschleichen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Berufsverbot droht

Antwort von Polly88, 18. SSW am 05.10.2020, 21:18 Uhr

Ich arbeite schon seit 5 Wochen nicht mehr. Genieß die freie Zeit, die wirst du in dem Ausmaß nicht mehr so schnell haben :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Berufsverbot droht

Antwort von Nina75 am 05.10.2020, 21:51 Uhr

Hi,
ich bin Lehrerin und auch mit Zwillingen schwanger. Ich bin seit der 5. Woche im Bv, da ich über 40 bin und mehrere Frühgeburten hatte. Zu erst wollte ich auch nicht nur zu Hause bleiben, aber mittlerweile genieße ich es. Ich hab schon ältere Kinder und kann nun in Ruhe einkaufen, kochen und mich ausruhen.
Also wenn Du ins Bv gehst, versuche es positiv zu sehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Berufsverbot droht

Antwort von Francy90, 15. SSW am 05.10.2020, 23:04 Uhr

Hallo,

Ich melde mich mal aus dem April Bus.