Juli 2016 Mamis

Juli 2016 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von channiauri2014, xx. SSW am 02.06.2016, 10:30 Uhr

Bericht

Huhu Mädels kann doch schneller schreiben als gedacht ^^
War gestern morgen eig nur zur VU im KH in dem ich entbinde. Die Oberärztin hat dann geschallt, die kleine wog bei ihr knapp 2000 gramm wie genau vor 2 wochen auch schon und die größere 3000 gramm.. sie hat das dann nochmal gemessen und nochmal.. nach 45 min hat sie mir gesagt das da knapp 1kg dazwischen sind und das viel zu viel sei. Ich sollte aber nochmal in 15 min hoch auf die andre Station und dort am richtig guten US nochmal nach messeb lassen von ihr. Dort hat sie die kleine auf 2004 gramm gemessen und die große auf 3150 gramm. Dann hat sie mir erklärt auch wenn es zweiige sind mit 2 plazenten kann es sein das die eine der andren was klaut und das es am besten wäre wenn man sie holt weil das auch schlimm ausgehen kann. Ich war damit einverstanden durfte dann nochmal heim meine sachen holen und mich von meiner maus verabschieden und bin dann wieder in die Klinik.
Zwischeb 19.30-20 uhr wurden die 2 dann per Sectio mit Spinale geholt. Die kleinere wiegt 1960 gramm und ist 43 cm sie heisst Emilia Sophie, die größere wiegt 2770 gramm, die größe weiss ich noch gar nicht, sie heißt Alessia Maria :)
Emilia durfte kurz mit mir kuscheln noch im OP obwohl sie so zart ist geht es ihr rixhtig gut aber sie muss trz auf die Intensiv zur Überwachung und ins Wärmebettchen. Alessia habe ich bis jetzt noch gar nicht gesehen, sie mussten sie direkt beatmen und haben sie direkt mit auf die Intensiv genommen. Der zustand von beiden ist aber stabil!! Alessia hat halt Anpassungsschwierigkeiten und muss bisschen aufgepeppelt werden.

Ich bin heute schon aufgestanden mir geht es eig recht gut :) klar die Narbe tut schon weh aber geht alles rum.. und etwas Kreislauf problemchen..

Ich muss jetzt abpumpen das bekommen die beiden dann erstmal durch ne infussion und dann darf ich gleich zu ihnen und sie besuchen ich freue mich echt :)

Euch noch eine schöne restkugelzeit :)

Achja die ärztin meinte das war genau das richtige das wir sie geholt haben, die kleine wurde anscheind nicht mehr versorgt und die große umso mehr ^^
Hätte auch anders ausgehen können..

01.06.2016 echt ein tolles datum < 3

 
22 Antworten:

Re: Bericht

Antwort von Sonnchen89, 33. SSW am 02.06.2016, 10:35 Uhr

Schön das erstmal alle den Umständen entsprechend Wohlauf sind. Wünsche euch alles Gute und das du bald mit den beiden Mädels kuscheln Kannst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht

Antwort von Lotusblume84, 32. SSW am 02.06.2016, 10:40 Uhr

Super, es freut mich, dass ihr alle drei wohlauf seid!! Ich hoffe, dass ihr Euch alle gut erholt und dass die Kleinen ihre Startschwierigkeiten bald überwinden, so dass ihr schnell nach Hause könnt!! Alles Gute!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht

Antwort von HopingWaitingWishing am 02.06.2016, 10:43 Uhr

Ganz schön aufregend bei euch! Aber schön zu lesen, dass der Zustand der beiden stabil ist und dass Du den KS gut überstanden hast. Ich drücke euch die Daumen, für einen kurzen Klinikaufenthalt! Das Geburtsdatum ist tatsächlich sehr schön :-). Aber natürlich ist das wichtigste, dass es rechtzeitig erkannt wurde und dass es allen gut geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht

Antwort von lilke, 33. SSW am 02.06.2016, 10:44 Uhr

Noch einmal ganz herzlichen Glückwunsch auch wenn das ein sehr spontaner Start für die beiden war. Ich drücke die Daumen dass Alessia sich schnell erholt und beide sich dann gut weiter entwickeln.

Ich wünsche Euch eine ganz tolle Kuschelzeit und dass du die Mädels bald beide knuddeln und umsorgen kannst, wie du es möchtest!

Der ganzen Familie nochmal alles Gute!

LG
Lilly

PS: Ja, tolles Datum. Zwei Kindertagskrümel :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht

Antwort von Mami2.0, 34. SSW am 02.06.2016, 10:47 Uhr

Alles Gute
Und natürlich eine schnelle Genesung für dich und das deine beiden Mäuse ganz schnell zu dir und dann auch nach Hause dürfen.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht

Antwort von danisahnee am 02.06.2016, 10:49 Uhr


Herzlichen Glückwunsch. Hoffe dass die Beobachtung bald Net mehr sein muss. Schön dass es euch soweit gut geht.
Wünsch euch alles gute!
Schönes Datum, schöne Namen... Und überhaupt... Nochmal Glückwunsch Einfach...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht

Antwort von Fuchsbaby5, 33. SSW am 02.06.2016, 10:53 Uhr

Hoffe deine beiden Mädels sind bald beide fit und dass du sie ganz bald bei dir hast!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht

Antwort von JuleJuli am 02.06.2016, 11:05 Uhr

Ich wünsche euch auch noch alles alles Gute und hoffe, dass ihr drei bald gemeinsam das KH verlassen und zu Hause gemeinsam kuscheln könnt.

Das Datum ist übrigens toll, meine bessere Hälfte hatte gestern auch Geburtstag :o)

VG, Jule

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht

Antwort von anni2205, 36. SSW am 02.06.2016, 11:34 Uhr

Oh so aufregend und doch wundervoll das es den beiden Mäusen gut geht. Schön das du auch so schnell mobil bist nach dem KS. Kreislauf wird sich auch noch legen...ist ja auch alles nicht ohne...

Ich wünsche Dir und Deiner Familie alles Liebe und drücke die Daumen, das ganz schnell alles ok ist und ihr zu Hause kuscheln könnt.

Sehr hübsche Namen haben die beiden bekommen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht

Antwort von maxi84, 33. SSW am 02.06.2016, 11:36 Uhr

Ich schließe mich den anderen an und hoffe, dass die zwei sich ganz schnell an das Leben "hier draußen" gewöhnen und alle Startschwierigkeiten ablegen.
Habt eine tolle Zeit! !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht

Antwort von zauberinsel am 02.06.2016, 11:50 Uhr

gut das sie so schnell entschieden haben und kontrolliert /gemessen haben sind ja doch 800g unterschied. schön das die mäuse stabil sind und drück die daumen das ihr evtl kuscheln dürft gleich. je mehr du läufst und rumspazierst umso besser wirds von mal zu mal, kann ihc nur von meinem letzten ks sagen , war besser als im bett zu liegen nur.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht

Antwort von Kyli van de Krumel, 35. SSW am 02.06.2016, 12:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu deinen zwei Mäusen!!l Ich hoffe ihr erholt euch ganz fix und könnt dann euer Familienleben genießen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht

Antwort von Kyli van de Krumel, 35. SSW am 02.06.2016, 12:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu deinen zwei Mäusen!!l Ich hoffe ihr erholt euch ganz fix und könnt dann euer Familienleben genießen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht

Antwort von Karla, 35. SSW am 02.06.2016, 13:07 Uhr

Schöne Namen hast du ausgesucht!
Ich hoffe, die beiden zarten Wesen holen bald auf und ihr könnte das Kennenlernen genießen!
Alles Gute für euch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht

Antwort von RinaNZ, 34. SSW am 02.06.2016, 13:23 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und weiterhin alles alles Gute für deine zwei! Halt uns mal auf dem Laufenden. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht

Antwort von Elaela am 02.06.2016, 13:24 Uhr

So erstmal herzlichen Glückwunsch und hoffe das du ganz schnell noch mehr mit den beiden kuscheln kannst. Das die beiden schonmal stabil sind freut mich sehr!!!!
Puh ja das wirklich ein ganz schöner Unterschied vom Gewicht und mal gut das sie geholt wurden !!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht

Antwort von Grümelchen, 36. SSW am 02.06.2016, 13:33 Uhr

Ich gratuliere ganz herzlich!!! Schön dass es den beiden gut geht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht

Antwort von fee1985, 36. SSW am 02.06.2016, 14:41 Uhr

Es freut mich das es euch gut geht und ich drücke euch die Daumen das ihr schnell als ganze Familie nach Hause dürft.
Dein Text liest sich so positiv. Das ist echt toll.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht

Antwort von Hany am 02.06.2016, 15:49 Uhr

Freut mich sehr für dich: )

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht

Antwort von Blume31, 34. SSW am 02.06.2016, 16:36 Uhr

Alles richtig gemacht!!!

Zeigt mal wieder, dass man den Ärzten auch echt mal vertrauen soll/kann.
Genießt die Zeit!
Ich wünsche Euch alles Liebe und dass ihr schnell das KH verlassen könnt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht

Antwort von Gustavinchen, 34. SSW am 02.06.2016, 21:43 Uhr

Na sowas! Das ging ja jetzt sehr schnell und überraschend. Ich drücke alle Daumen, dass Deine beiden Mädels und auch Du Euch schnell von den Strapazen der Geburt erholt und dass Deine beiden Süßen sich ganz prächtig entwickeln. Und wirklich ein schönes Datum - und Kindertag noch dazu. Das muss ja Glück bringen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht

Antwort von trauriger-engel am 03.06.2016, 6:43 Uhr

Alles alles Liebe aus dem Mai 14 Bus.
Wir wünschen dir und deinen Töchtern alles Gute.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2016 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.