August 2013 Mamis

August 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Michaela1975, 21. SSW am 12.04.2013, 10:07 Uhr

Bericht

So Ihr Lieben,

Wir hatten gestern unseren FD. Es war echt interessant. Es bleibt ein Junge und wird somit ein kleiner Linus Frank Scherb. Es ist sonst alles Okay mit dem kleinen er wäre ein kleiner Fiter Bub sagte die Ärztin das einzigste was wir Kontrollieren müßten in der 32 SSW wären die Nierenbecken weil die wären im obenren Normbereich. Es kann sein das es sich noch gibt. Sie sagte nur zu uns das es sein kann das er schon viel Flüssigkeit zu sich nimmt und die Harnwege einfach noch nicht groß genug sind das genügend abfließt irgendwie so in der Art aber das wäre nichts schlimmes. Mit dem Rest vom dem Krelchen war sie sehr zufrieden. So jetzt haben wir einen kleinen Buben für Niclas zur Verstärkung mit deinen vier Schwestern. Der kleine Mann wiegt 414 gramm aber fragt mich nicht wie groß er ist. Er ist zeitgerecht entwickelt eher ein bisschen weiter sagte die Ärztin.

Nächste Woche Donnerstag habe ich dann das zweit große Screening bei meiner Ärztin mal schauen was der kleinen Kerl dann so macht.

Bin trotzdem ein bschen frustriert da ich ja nichts mehr habe und alles neu holen muß bzw. gebraucht und nicht wirklich was finde. :-)

Ich wünsche euch allen ein tolles WE.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Bericht

Antwort von sweetygeli, 23. SSW am 12.04.2013, 10:17 Uhr

Das ist ja schön das so weit alles ok ist.
Ich geh morgen auf nen babybasar.

Allerdings find ich das die nie im inet stehen und man zufällig einen Flyer finden muss sehr anstrengend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht

Antwort von Michaela1975, 21. SSW am 12.04.2013, 11:04 Uhr

Ja das ist allerdings anstrengend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht

Antwort von Neus am 12.04.2013, 11:38 Uhr

Hallo Patin!

Hast PN ;-)

Liebe Grüße,

Neus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.