Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tatja85, 22. SSW am 08.10.2009, 11:33 Uhr

Bericht von FD (endlich Outing)

so ihr lieben.
Nun finde ich auch mal kurz zeit euch zu berichten was bei der FD raus gekommen ist! Dem Baby geht es super gut,Organe sind alle zeit gerecht entwickelt, Herzchen scheint auch ganz gesund zu sein und 400 gramm bringt der Zwerg auch schon auf die Waage.

Allerdings wäre ich fast von der liege gefallen als der Doc sagte was es wird. Alle in meinem Familien und Bekanntenkreis haben von anfang an gesagt das es ein Junge wird. Wirklich jeder hat auf einen getippt und ich hab dann natürlich gedacht...dann wird das bestimmt auch wohl so sein und hab mich wirklich voll und ganz auf nen Jungen eingestellt obwohl ich immer lieber ein Mädchen gehabt hätte,wenn man sich das aussuchen könnte. Ja... und der Doc sagte das der Wurm ohne Zweifel ein Mädchen ist. War erst platt aber nun freue ich mich total. Rosa kaufen macht auch viel mehr spaß finde ich. :-)
Nun fahre ich gleich mit meiner Mama ein paar Teile umtauschen,die sind zwar neutral,aber für ein Mädchen muss es nun doch rosa sein. :-)
Hab meinem Freund die wahl gelassen entweder rosa bettwäsche oder rosa tapeten. da war sofort klar was ihm lieber ist!
So nun ist auch genug .

Wünsche euch allen einen wunderschönen tag!!!
Lieben Gruß Tatjana
die 22 darf ich ab heute schreiben. Freu

 
6 Antworten:

Re: Bericht von FD (endlich Outing)

Antwort von Krötili, 21. SSW am 08.10.2009, 11:36 Uhr

Hallo!

Schön, dass alles in Ordnung ist!
Gab es einen Grund für die FD?

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht von FD (endlich Outing)

Antwort von Tatja85, 22. SSW am 08.10.2009, 11:46 Uhr

Nicht wirklich. Bei meiner Ärztin ist es so das sie immer Überweist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht von FD (endlich Outing)

Antwort von urbalem, 23. SSW am 08.10.2009, 11:57 Uhr

na glückwunsch zum mädchen und natürlich zur 22 . schön das alles in ordnung ist.

ich wünsch dir weiterhin alles liebe und viel spaß beim rosa shoppen...

glg
nadine & krümel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht von FD (endlich Outing)

Antwort von der-hoppel, 23. SSW am 08.10.2009, 15:06 Uhr

Hallo

Erst mal herzlichen Glückwunsch zur 22.SSW.Und dann gleich noch mal Glückwunsch zum Mädchen.Ich hab auch das gleiche erlebt.Freuen uns nach zwei Jungen nun endlich auf ein Mädchen.Auf viel rosa und pink.Besonders auf die süßen Kleidchen und Haarspangen.
Natürlich ist aber auch sehr wichtig,dass es gesund ist.Und das scheint bei dir ja auch noch zu sein.Also alles in allem ein super Ergebnis.

Wünsche dir schon mal viel Spaß beim Shoppen und noch alles gute für denn rest deiner SS.

Gruß anja

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht von FD (endlich Outing)

Antwort von Jana_Laura_Sean_Kiara_+_Baby, 24. SS am 08.10.2009, 17:05 Uhr



von mir auch nochmal herzlichen Glückwunsch zum Mädchen und zur 22. SSW. Schreibe dir nachher noch eine PN

Liebe Grüsse von mir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht von FD (endlich Outing)

Antwort von diespringerin, 22. SSW am 08.10.2009, 20:33 Uhr

Ganz liebe Glückwünsche zur 22. Woche und zum Mädel.

Bin auch schon dem rosa shopping Wahn verfallen.

LG Sandra

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.