April 2013 Mamis

April 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von niti0206, 17. SSW am 18.10.2012, 9:51 Uhr

Bericht vom fa

also normale vorsorge gehabt und wie immer ultraschall (bekomm ich ja jedes mal so mit gemacht aufgrund der situation)

naja beide kinder sind wohl auf heute lagen sie mal eins in becken endlage (das rechte) und das andere lag schön in querlage... mal sehen wie sie sich beim nachtsen mal positionieren..


jedes kind wiegt ca 170 gramm und ist zeitgerecht entwickelt.

also alles bestens

die geschlechter waren nicht zu erkennen. da das eine in bel war konnte man gar nicht ran schauen und bei dem anderen wäre die möglichkeit auf ein mädchen gegeben da man nichts zw den beinen sah aber ehrlich gesagt nach 3 jungs bezweifel ich das *hihi*

wir warten ab in drei wochen sieht man vll mehr und am 12.11. hab ich ja auch feindiagnostik...

naja bei mir ist alles bestens

blutdruck top. gewicht auch gut hab jetzt seit beginn der ss 3 kilo zugenommen also sie meinte wirklich reine ss kilos sind das ... bei meinen anderen jungs hatte ich um die zeit immer schon wesentlich mehr auf die waage gebracht und jetzt bei zwillingen bin ich vorbildlich in der gewichtszunahme *hahah*

bildchen gabs heut keine weil haben ja mehr nen mess us gemacht um zu sehen das narbe und kinder gut drauf sind

 
4 Antworten:

Re: Bericht vom fa

Antwort von majo, 16. SSW am 18.10.2012, 9:54 Uhr

hört sich ja super an :)
schön, dass alles in ordnung ist!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht vom fa

Antwort von KarinaW, 16. SSW am 18.10.2012, 9:59 Uhr

Na das hört sich ja alles bestens an, weiter so!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht vom fa

Antwort von Minna, 15. SSW am 18.10.2012, 10:01 Uhr

Ja supi! Schön das alles in Ordnung ist!

Und wer weiß, vielleicht kommt ja doch noch eine kleine Prinzessin zu euch. Die muss sich dann aber ordentlich durchsetzen ;-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht vom fa

Antwort von Blacky84, 14. SSW am 18.10.2012, 10:15 Uhr

ist doch toll !!! hört sich doch super an.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.