März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Sheepchen, 18. SSW am 12.10.2011, 10:09 Uhr

Bericht vom Montag in der Uniklinik

Hallo Grinsekatze,

ich kann deine angst gut verstehen... vertrau auf deinen Körper und auf das was die Ärzte tun. Die Cousine meines Mannes wurde ebenfalls in der SS operiert und der kleine hat die Narkose damals gut überstanden.... Bei der Größe kann ich auch nur sagen- weg damit! Es muss allerdings echt mal abgeklärt werden woher die so schnell kamen und warum die so schnell so groß wurden. Denn die Größe ist ja nicht normal...

Habe vor meiner SS auch stark mit Zysten zu kämpfen - gerne auch immer im Eileiter oder am EL-Ausgang... die hatten manchmal ne Größe von 5-7 cm... und das war ja schon der Hammer...

Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Liebe und gute.... und wenn du weinen musst dann tu es einfach.. Jeder vernünftige Mensch hat dafür verständnis... Schließlich hat man die ganze Zeit im Kopf das es nicht nur um einen selber geht sondern auch um sein kleines Baby...

Liebe grüße
Nina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.