November 2012 Mamis

November 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Zwillingsglück2012, 11. SSW am 25.04.2012, 13:22 Uhr

Bericht vom FA..

Hallo kekspudding81,

also, wenn deine Blutgerinnungsstörung schon vorher bekannt war (du hattest doch von einem Faktor-Gen-Defekt geschrieben, oder?), dann hätte der FA doch auch gleich ein Heparin-Präparat verschreiben können, gleich prophylaktisch! Es bekommen ganz viele Frauen verschrieben, meine Freundin hat es bspw. gleich nach dem Transfer für 6 Wochen gespritzt, einfach so vorsorglich und um die Einnistung zu unterstützen. Und ich mache es auch seit der 5. SSW, seitdem der Blutwert erhöht war. Der Arzt wollte einfach kein Risiko einer FG eingehen, wenn die Plazenta nicht ausreichend durchblutet wird. Es hätte dann sicher auch das Hämatom vermieden werden können, dir die lange Liegezeit und vor allem die Sorgen um das kleine Leben! Aber glücklicherweise ist ja alles noch rechtzeitig gewesen und das ist das Wichtigste.
Gruß, Andrea

P.S.: Als ich eine leichte Blutung hatte, da habe ich gar nicht erst beim FA angerufen, da stand ich einfach um 8.00 Uhr auf der Matte, da können die einen dann gar nicht mehr wegschicken ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.