März 2012 Mamis

März 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MarvinsMum, --. SSW am 23.08.2011, 11:42 Uhr

Bericht einer Aussteigerin

Hi ihr Lieben,

ich habe den Bus vor zwei Wochen verlassen, vielleicht erinnert ihr euch (Missed Abortion Ende bei 9+6 SSW).

Ich wollte euch nur kurz berichten, wie es mir geht.

Ich muß sagen, seelisch bin ich einigermaßen gefestigt, bis auf manchmal spontan einsetzende Heulattacken. Meine Schwester ist schwanger in der 30 SSW, das freut mich sehr für sie, aber meine Familie weiss nicht so richtig, wie sie mit mir umgehen soll deswegen.

Der vorläufige Pathologiebericht ist da. Mein Baby starb durch eine unterentwickelte Plazenta, die zu wenig Gefäße hatte. Diese Art der Plazentastörung wäre typisch für eine Trisomie, genaueres wird noch humangenetisch untersucht, dann weiß ich es genau, auch das Geschlecht.
Den Bericht zu lesen, war schlimm. Ich hätte nicht gedacht, dass es so brutal formuliert ist, ich möchte nicht ins Detail gehen.

Ich lese oft noch bei Euch rein, um zu lesen, wie es euch geht. Leider hält der Bus wohl dieses Mal sehr oft an.

Alles Gute Euch!

 
3 Antworten:

Re: Bericht einer Aussteigerin

Antwort von Foxi23, 13. SSW am 23.08.2011, 12:08 Uhr

Hallo.
Wusste gar nicht, dass da noch Untersuchungen folgen, würde mich dann jedenfalls auch interessieren. Allerdings würd ich mir nicht antun, das Geschlecht zu erfahren.
Dass du noch ne schwangere Schwester hast, ist echt hart, ich glaube, damit könnte ich auch nicht umgehen. Ich denke mal, sie und deine Familie würde das verstehen.
Wünsch dir alles Gute für die Zukunft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht einer Aussteigerin

Antwort von Cure, 10. SSW am 23.08.2011, 12:13 Uhr

Hey Du!

Klar erinnern wir uns, und zwar an jede einzelne.

Ich finde es gut, dass Du jetzt weißt, warum Dein Baby gegangen ist. So kannst Du sicher bald nach vorne sehen.

Ich bin damals aus dem Januarbus ausgestiegen und auch ich lese dort immernoch und schreibe auch, dass ich wieder schwanger bin, diesmal mit Zwillingen. Die Mädels dort freuen sich sehr darüber.

Ich würde mir sehr für Dich wünschen, dass Ihr bald wieder genug Kraft habt, an einer SS zu arbeiten, und wenn es soweit ist, dann lass es uns wissen. Alles Gute für Dich und Deine Familie!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bericht einer Aussteigerin

Antwort von cupcake75, 11. SSW am 23.08.2011, 13:14 Uhr

hallo
auch von mir nur die besten wünsche für eure zukunft!!!
cupcake

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.