Juni 2012 Mamis

Juni 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von blauauge1982, 14. SSW am 23.12.2011, 9:59 Uhr

Beobachtungen....

Hallo zusammen,

ich war bis jetzt eine stille Mitleserin, aber hab mir nun mal gedacht auch was zu schreiben....
Mir gefällt sehr gut, wie lieb ihr miteinander umgeht - ich war zuvor in einem anderen Forum, wo man ständig angezickt wurde. Und das war mir ehrlich gesagt zu blöd!

Ich war nun gut 1,5 Wochen krank geschrieben, wegen einer sehr hartnäckigen Erkältung. Der Vorteil daran war, dass ich meinen Körper ein wenig beobachten konnte. Hab das Gefühl, dass ich besonders in den letzten Tagen ein wenig "explodiert" bin. Bin zwar nicht die schlankeste, aber gestern abend ist mir aufgefallen, dass von den Hüftknochen bis ca 5 cm vom dem Bauchnabel definitiv kein Speck ist, sondern Babybauch! Dachte echt, dass das bei meiner Figur viiiiiiiel länger dauert!
Lasst ihr euren Bauch auch von eurem Partner fotografieren, als Erinnerung? Ich finde das eigentlich eine ganz nette Idee...

So, das wars dann erstmal von mir.

Viele Grüsse,
Claudia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.