Februar 2015 Mamis

Februar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von projectc am 22.07.2015, 0:31 Uhr

Benutzt ihr einen Laufgitter?

Laufgitter werden wir auf jeden Fall bald anschaffen, aber ein grosses, in dem sie noch 'ne ganze Weile liegen/krabbeln soll. Wir haben noch altes, genageltes Parkett, aus dem die Nägel teilweise rauskommen - da kann ich sie nicht einfach so in der Wohnung rumkrabbeln lassen, das ist mir zu gefährlich.
Und drehen kann sie sich schon seit 6 Wochen oder so - morgen wird sie 5 Monate. Allerdings hasst sie nach wie vor die Bauchlage (auf 10 min kommen wir nie!), so dass sie die Rolle von Bauch auf Rücken perfektioniert hat - das geht in Rekordgeschwindigkeit. Ansonsten kann man sie auch nicht wirklich auf Decken liegen lassen, dafür ist sie einfach schon zu mobil. Hatten kurz mit einer Decke von Ideenreich geliebäugelt, aber uns letzten Endes dagegen entschieden. Legen jetzt Teppichfliesen aus, die schadtstoff maessig unbedenklich sind

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.