September 2014 Mamis

September 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Clauds am 22.06.2016, 11:59 Uhr

@BellaMaus und alle anderen:)

Hey! Nur kurz zum Mut machen: ;)

Natürlich ist es mit zwei kleinen Kindern anstrengend, gerade im Wochenbett und sich an die z.b. nicht heben Regel zu halten usw. Ist fast unmöglich. Auch meine SS war bescheiden.
Aber es funktioniert, auch wenn der Haushalt mal liegen bleibt, die Wäsche nicht weniger wird und man für nur mal schnell Brötchen holen 1 1/2Std. ;) braucht.

Unsere Zweite ist jetzt ja 7Wochen. Verwandtschaft oder sonstige Hilfe habe ich nicht in der Nähe, Marie geht deswegen aber schon seit September (weil ich da wieder gearbeitet habe zwischendurch) stundenweise in die Kita. Und kurz nach der Entbindung hatte ich auch durch meine Mama Hilfe.
Zusätzlich zu dem Tagesablauf mit den zwei Kleinen bauen wir in 60km Entfernung noch ein Haus, bei uns ist also Stress an der Tagesordnung, aber wie gesagt es funktioniert :)

Marie trotzt gerade sehr viel und durchschlafen ist für uns alle ein Fremdwort, aber es ist wunderschön zu sehen wie stolz sie auf ihre kleine Schwester ist! :)
Natürlich gibt es auch Tage wo gar nix funktioniert, Kinder sind schlecht drauf, man kommt zu nix und ist kurz vorm heulen, aber die Tage sind eher die Ausnahme!
Und das kennt ihr bestimmt auch, jedes Kinderlachen, jede Umarmung und jeder Kuss machen alles wieder wett!!! :)

Drück euch allen die Daumen, dass es so klappt wie ihr es euch wünscht!
Liebe Grüße

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.