Dezember 2012 Mamis

Dezember 2012 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von mimi77, 40. SSW am 04.12.2012, 11:50 Uhr

bekomme grad mal wieder eine Kriese

Hab ja gestern schon berichtet das es mir seit Samstag nun nicht mehr so gut geht,mir tut jeder Schritt den ich mache weh,ziehen stechen und alles was dazu gehört,muss nachmittags eh zum Arzt zur Kontrolle...
So nun zum Thema,es ist alles ordentlich aufgeräumt etc.und meine Oma will mir doch tatsächlich "DENKANSTÖßE" geben was ich putzen und aufräumen könnte,da frag ich mich HALLO,geht's noch!??,bin froh das ich lebe und noch die Treppe zum Klo laufen kann und sie will mir Denkanstöße geben...,und da soll ich noch ruhig bleiben,manchmal wünsche ich mir echt die letzte Zeit ganz in Ruhe im Kh zu verbringen,da kann ich wenigstens alle rausschmeissen...
Sorry fur's jammern aber das musste einfach mal raus...
mfg Myrjam ;o)

 
3 Antworten:

Re: bekomme grad mal wieder eine Kriese

Antwort von Steph06 am 04.12.2012, 18:36 Uhr

Ich glaub, das liegt an der Generation... unsere Omas haben bis zur Entbindung noch auf dem Feld gearbeitet oder halt 100%ig den Haushalt geschmissen, weil die Männer auswärts arbeiten waren...
Nicht aufregen die kennen das nicht anders!

Kannst Du sagen, dass Du momentan nicht gern Besuch bekommst, weil es Dir nicht gut geht? Da kann Dir wenigstens keiner reinreden, was Du noch alles tun solltest....

LG Steph

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bekomme grad mal wieder eine Kriese

Antwort von mimi77, 40. SSW am 04.12.2012, 19:45 Uhr

Da hast du vollkommen recht nur teilweise regt mich das dann in dem Moment so auf da muss man einfach mal Luft ablassen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bekomme grad mal wieder eine Kriese

Antwort von Steph06 am 05.12.2012, 8:03 Uhr

Hehe, Luft ablassen ist gut und auch wichtig ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2012 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.