März 2019 Mamis

März 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Tamina83 am 02.01.2019, 12:20 Uhr

Beistellbett

Hallo, Grüße aus dem Feb-Bus! Ich hatte bei meinem Sohn ein Beistellbett das ein Schreiner gemacht hatte doch leider ist es jetzt kaputt gegangen! Nun haben wir uns für das BeiStellbett Babybay Maxi entschieden, Dies hat ungefähr die ähnlichen Maße wie das vom Schreiner und kann relativ lange verwendet werden. Ich würde sagen so circa ein Jahr. Das Babybay Macht wirklich einen super Eindruck, ist sehr stabil und lässt sich der Höhe des Bettes angleichen. Zudem hat es auch noch diverse Umbaumöglichkeiten. Ich finde das richtig klasse und passt optisch super zu unserem Schlafzimmer. Es macht wirklich einen super Eindruck, ist sehr stabil und lässt sich der Höhe des Bettes angleichen. Zudem hat es auch noch diverse Umbaumöglichkeiten. Ich finde das richtig klasse und passt optisch super zu unserem Schlafzimmer. Schau es dir doch mal an vielleicht wird das auch ein Bett für euch.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum März 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.