Februar 2013 Mamis

Februar 2013 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von khadi am 07.06.2012, 12:37 Uhr

Bei wem wird es auch Nr. 4???

Huhu nochmal,

hab gerade mal ein paar Beiträge gelesen und gesehen, dass es doch einige Frauen hier gibt, bei denen es auch Nr. 4 ist :-)

bei mir auch. Habe eine Tochter, sie wird 11 im Juli - dann einen Sohn der wurde Anfang Mai gerade 4 und einen Sohn mit 27 Monaten.

ich bin 37 Jahre alt und falls es klappt, dann werd ich im März dann schon 38.....!!!

lg
Khadi

 
6 Antworten:

Re: Bei wem wird es auch Nr. 4???

Antwort von Sunny11, 5. SSW am 07.06.2012, 13:00 Uhr

Hey khadi!

Bei mir wird es auch das 4. Kind...wenn alles gut geht. Wenn nach mir ginge, wäre es auch nicht das letzte Kind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem wird es auch Nr. 4???

Antwort von Kamilein, 6. SSW am 07.06.2012, 13:54 Uhr

Also bei uns währe es jetzt Nr.3 aber das reivht mit dan auch der große wird jetzt 5 und der kleine nächste woche 2

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem wird es auch Nr. 4???

Antwort von darcy, 6. SSW am 07.06.2012, 15:25 Uhr


Ich habe ja schon Angst, dass eins zu viel wird....
Ne, ich will auch kein Einzelkind. Und evtl. ein drittes...
Ich sag mir, ich will von jeder Sorte eins..mal gucken wieviele es werden;)

Aber ich bin erstmal froh, wenn ich nach meiner FG überhaupt ein Kind auf die Welt bringe...


LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem wird es auch Nr. 4???

Antwort von Bärin, 6. SSW am 07.06.2012, 19:26 Uhr

Hallo alle zusammen,

bei uns wäre es Kind Nr. 3. Die Große ist gerade 12 geworden und die Kleine ist 5 Jahre. Ich werde bald 37 und habe gerade noch ziemliche Probleme so "alt" schwanger geworden zu sein. Hoffentlich vergeht das bald...
Im Vergleich zu den zwei ersten Schwangerschaften geht es mir körperlich auch gar nicht so gut momentan (Müdigkeit/ständige leichte Übelkeit).
Das Kind war nicht geplant, nun freuen wir uns natürlich trotzdem darüber (obwohl ich mich hin und wieder frage, wie das alles werden soll mit 3 Kindern und einem jungen Hund und ob ich das hinkriege ohne selbst nur noch auf dem Zahnfleisch zu laufen).

Freue mich auf jeden FAll auf den Austausch mit Euch!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem wird es auch Nr. 4???

Antwort von skjm, 6. SSW am 07.06.2012, 22:36 Uhr

Bei uns wird es auch Nummer 4 Unser ältester ist 8 Jahre, unsere Tochter ist 6 Jahre und unsere Kleinste ist grad 9 Monate alt geworden! Bei uns wird es dann aber auch höchstwahrscheinlich das letzte leibliche Kind, denn im Frühjahr werden wir noch zwei Pflegekinder bei uns aufnehmen, dann sind es 6 zusammen, ich glaub dann sind wir vollzählig !!!
Ich bin 30 Jahre alt und komme aus Kanada!
Lieben Gruss

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei wem wird es auch Nr. 4???

Antwort von jessman am 11.06.2012, 16:19 Uhr

Hallo,
bei uns wird es Nr. 4. (Sohn 04/2002, Tochter 03/2004, Tochter 03/2007).
Ich müsste 6+2 sein, aber ich habe außer den beiden positiven Tests am 25.05. noch keine Bestätigung. Ich war am 29.05. beim Arzt (also vermutl. 4+3 oder so) und da konnte man außer einer hoch aufgebauten SChleimhaut gar nichts sehen. Nun weiss ich gar nicht, ob ich mich überhaupt freuen darf. Auch wenn ich mich echt schwanger fühle..... Mein nächster Termin ist leider erst in 1 Woche... schnief...

Au man...

Liebe Grüße
Jessman

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2013 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.