Januar 2014 Mamis

Januar 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby2007, 17. SSW am 05.08.2013, 7:57 Uhr

Bei euch so?...

Hallo ihr Murmelnden :)

zur Zeit bin ich etwas unruhig - ich hatte meinen letzten FA-Termin am 11.7. und am 13.8. den nächsten. Innerhalb der Zeit habe ich mich äußerst unschwanger gefühlt und habe oft Gedanken, die man eigentlich nicht haben sollte. Ich spüre zwar immer ein kleines "blubbern" aber ich hoffe immer, dass es keine Einbildung ist. Ich habe solche Angst vor dem nächsten Termin... klar soll ich mich nicht verrückt machen - aber einfach ist das nicht :(

Wie ist es bei euch so? Ich will echt nicht nerven, aber das musste mal raus -_-

LG

 
10 Antworten:

Re: Bei euch so?...

Antwort von jenny2204 am 05.08.2013, 8:15 Uhr

Tagesformabhängig, jedenfalls bei mir. Ich habe morgen US und habe schon Angst, dass was nicht stimmt. Der letzte ist schon etwas her...
Aber ich habe mir dieses Angelsounds gekauft & wenn ich mir extrem viele Sorgen mache dann höre ich einfach kurz in den Bauch rein & bin beruhigt :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei euch so?...

Antwort von Tuffie23, 17. SSW am 05.08.2013, 8:23 Uhr

Erstmal alles gute dir!
Mir hilft in diesen Situationen mein angelsound. Dann höre ich kurz rein und weiß, dass es dem Baby gut geht.
Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei euch so?...

Antwort von kleineMaus240712, 15. SSW am 05.08.2013, 9:08 Uhr

Bin auch unruhig hatte den letzten Termin am 1.7 und erst wieder am 13.8 mein Bauch wird nicht größer zunahme ist auch keine da,hab ein wenig angst vorm Termin!
dir alles gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei euch so?...

Antwort von Nike01, 16. SSW am 05.08.2013, 9:16 Uhr

war bei mir auch so...es lagen fast 5 wochen dazwischen.....und was war ich nervös...hinzu kam nch die Fruchtwasseruntersuchung....
denke das ist ganz normal.......dauert ja nicht mehr lange nun....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei euch so?...

Antwort von Susi1986, 16. SSW am 05.08.2013, 10:10 Uhr

Das ist ganz normal, mach dir keine Sorgen. es geht mir auch so. Bin nach dem Ultraschall auch immer beruhigt. Aber bei mir blubberts jetzt auch im Bauch und das ist sehr beruhigend ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei euch so?...

Antwort von Wasserratte, 17. SSW am 05.08.2013, 10:32 Uhr

Ich kann dich verstehen. Seit meiner letzten Fehlgeburt hatte ich auch immer wieder Angst das das Herzchen einfach mit schlagen aufhört.
Das letzte Wochenende war etwas anstrengend und dann hat mein Schatz mir gestern Abend auch noch ausversehen sein Bein auf den Unterbauch gebufft. Ich konnte die halbe Nacht nicht schlafen weil ich dachte das etwas passiert sein könnte.
Habe dann mitten in der Nacht mein Anglesounds rausgekramt und war total erleichtern als ich den Herzschlag und die Bewegungen des kleinen hören konnte!
Es wird bei dir auch alles gut sein. Glaub einfach ganz fest daran!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei euch so?...

Antwort von m0nika am 05.08.2013, 11:20 Uhr

Hatte eine unkomplizierte Untersuchung bei der Hebamme und bin sehr zufrieden, wie es gerade läuft.
Leider habe ich in der 18. Woche nun schon fast 3 Kilo drauf, was mich ein bisschen besorgt macht, da das Kind ja kaum was wiegt. Allerdings ist ja auch schon Bauch da...vielleicht liegt es daran.
Mein nächster Frauenarzttermin ist auch erst wieder in einem Monat, habe etwas größere Intervalle gewählt um nicht immer auf diese Termine hinzuwarten.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei euch so?...

Antwort von iffets83, 15. SSW am 05.08.2013, 11:32 Uhr

ich fühle mich auch sehr unschwanger und von einem kleinen Bäuchlein ist auch nix zu sehen, allerdings habe ich gestern früh gleich mal ordentlich erbrochen
also denke ich das alle i.O. ist
Morgen habe ich FA Termin, bin auch total aufgeregt....

LG steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei euch so?...

Antwort von Mine2508, 16. SSW am 05.08.2013, 11:38 Uhr

also hab das ab und zu auch dann höre ich auch in meinen Angelsound rein danach gehts mir persönlich besser xD

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei euch so?...

Antwort von kleineMaus240712, 15. SSW am 05.08.2013, 12:49 Uhr

Ich glaube ich werde mir auch ein Angelsounds anschaffen,vielleicht beruhigt es mich auch wenn ich wieder 6 Wochen auf nen termin warten muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.