Juni 2017 Mamis

Juni 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von MickyMaus91 am 14.12.2017, 21:19 Uhr

Beckenboden

Danke :)
Versteh wie du es meinst und werde es morgen früh direkt ausprobieren :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Beckenboden

Hallo. Könnt ihr im Stehen Euren Beckenboden noch anspannen? Ich schaffe das irgendwie nicht mehr. Im Liegen geht es noch. Ich mache mir etwas Gedanken, weil das halt so ein komisches Gefühl ist, so als ob das Baby nach unten drückt. Weiß jemand, wie sich das anfühlt, wenn der ...

von Winterschlumpf, 25. SSW 14.03.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beckenboden

Beckenbodentraining (Stichwort @Charly0815)

Ja das ist ein gutes Stichwort: wie geht Beckenbodentraining? Wenn ich das im Internet google, dann stoße ich auf zwei Dinge: zum Einen "herumhobsen" auf dem großen Gymnastikball und zum Anderen auf *ACHTUNG-Sorry* Liebeskugeln einsetzen... steht da wirklich. Also, ich ...

von KathrinH, 20. SSW 28.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beckenboden

Beckenbodentraining

Jetzt hab ich noch eine Frage. Hab gerade im Internet gelesen, dass man ab der 18. SSW mit dem Beckenbodentraining beginnen sollte. Davon hab ich nun zum ersten mal gelesen, das hat mir auch noch niemand gesagt. Wie macht ihr das? Macht ihr das Training? Freue mich ...

von KathrinH, 17. SSW 08.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Beckenboden

Die letzen 10 Beiträge im Forum Juni 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.