November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kringelbaby am 07.03.2011, 21:17 Uhr

Bebivita

Will das alte Pulver wieder haben,
das neue ist SCHEIßE!!!!!!!!!!!!!

Noch wer der Meinung?
Ich werde da auch mal eine Mail hin schreiben!

 
5 Antworten:

Re: Bebivita

Antwort von supererol am 07.03.2011, 22:18 Uhr

Ganz deiner Meinung.Hab ja schon im Fläschenforum gepostet.Hatte einen Test gemacht.Habe noch eine Packung altes Pulver und eine neue Packung.Hab zwei Flaschen fertig gemacht zum Vergleich.Altes Pulver null Schaum leicht gelbliche Farbe angenehmer Geschmack.Neues Pulver Schaum wie verrückt.weiße Farbe, bitterer Nachgeschmack.Hab morgen VU mit Quentin .Will dann unseren Kia fragen welche Marke er empfehlen kann und dann sofort umstellen.Das Neue Pulver ist echt Scheiße vor allem verträgt mein süssser es nicht.Blähungen grünlicher Stuhl manchmal war es sogar matschig/schleimig.Bei der alten Packung nichts alles ok.Finde es sowas von unmöglich .Da muss irgendwas an der Rezeptur nicht hinhauen.Es ist doch unnormal das soviele Babys auf einmal eine Marke nicht mehr vertragen wo vorher alles gut war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bebivita

Antwort von bibi13011980 am 08.03.2011, 8:00 Uhr

ja bin da eurer meinung . die wollen uns echt verarschen. das zeug schaumt mehr als nen cappocino und von nem babycino halte ich noch nichts. wisst ihr wie das schmeckt wie milasan und das wollte mein kleiner damals nicht. ich werde jetzt noch die drei packungen aufbrauchen und dann schauen das ich die 2er kauf .ich denke wenn er dann im 6.monat ist kann ich das vertretten. denke das die das milchpulver jetzt noch billiger herstellen. es schaut ja auch ganz anders aus. das kaufe ich nicht mehr.
lg bibi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bebivita

Antwort von spazl am 08.03.2011, 8:20 Uhr

also ich habe ja von beba auf bebivita umgewechselt und felix verträgt es gut. ich rühre das pulver immer mit einem löffel um das schäumt nicht mehr oder weniger als bei beba!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bebivita

Antwort von Bine88 am 08.03.2011, 9:18 Uhr

seit dem wir das neue pulver haben ist bei sarah der stuhl auch ganz schleimig und das war vorher nicht so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bebivita

Antwort von Lasana am 08.03.2011, 13:24 Uhr

das einzige Problem was ich mit Bebivita hatte, habe ich damit gelöst, dass ich das Pulver jetzt mit dem Löffel einrühre anstatt zu schütteln.
Probleme mit der Verdauung oder Stuhlgang gibt es bei uns nicht.
Daher bleibe ich erst mal dabei, ich weiß ja nicht wie eine andere Nahrung vertragen wird.
Ich muß euch aber zustimmen, dass so eine Änderung gerade bei Babynahrung inakzeptabel ist.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.