September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von LieselotteH am 22.01.2018, 8:57 Uhr

Beautyprogramm nötig

Ich hab mein Vorschwangerschaftsgewicht schon wieder, aber mein Bauch sieht aus wie ein Zebra und hängt. Dann noch diese tolle taube Narbe... einfach großartig Meinen Mann stört das aber überhaupt nicht. Trotzdem hab ich oft keinen Nerv für viel Intimes. Beim kleinsten Geräusch vom Baby zucke ich zusammen und wenn ich im Bett liege, will ich nur schlafen, weil man ja nie weiß, wie viel man davon bekommt
Beim Friseur war ich vor zwei Monaten zusammen mit meinem Mann. Erst er und ich fuhr davor Kinderwagen und dann umgekehrt... das war super! Klamotten hab ich mir keine gekauft, weil ich shoppen nicht so mag und mit Kind ist das nervig. Dann muss ich auch noch ein ganzes Stück fahren... keine Lust. Aber mir hilft schon Abends ein Bad. Wenn esnicht mehr so kalt ist, gehe ich auch wieder laufen. Das hab ich mir fest vorgenommen. Nicht für die Figur, sondern um den Kopf frei zu kriegen, während mir Ed Sheeran ins Ohr säuselt

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.