September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Katl_80 am 21.01.2018, 13:52 Uhr

Beautyprogramm nötig

Oh Mann, nicht so einfach deine Situation :(
Also zum Friseur würde ich auf jeden Fall mal versuchen zu gehen. Wie schon gefragt: kann dein Mann mal früher heim kommen oder später zur Arbeit gehen?
Oder gibt es einen Friseur im Umkreis, der mal länger auf hat. Meiner z.B. hat donnerstags bis 22 und freitags bis 0 Uhr offen. Klar, ganz extrem, aber gibt es sicher bei euch auch i.wo (so ein bisschen abgeschwächt)?!

Ich habe das große Glück, dass meine Eltern nur 5 Minuten entfernt im nächsten Ort wohnen. Aber für Friseur, Arztbesuche etc., die ich habe, kommt mein Mann auch mal früher heim.

Ich fühle mich zz mit meinem Gewicht noch sehr unwohl. Wäre Sommer und würde die Kleine schon sitzen, wäre ich jeden Tag auf dem Fahrrad...
Aber bei dem Scheiß-Wetter zurzeit schaffe ich es ja oft nicht, mal ne halbe Stunde laufen zu gehen.
Ich hatte vor der Geburt schon zu viel auf den Rippen (in der Adventszeit angefuttert) und hatte jetzt nach dem Abstillen auch extreme Fressattacken. Ich war völlig unkontrolliert. Ich bin zwar groß,.habe aber auf jeden Fall über 10 Kilo zu viel. Letzte Woche habe ich dann mit Weight Watchers (mit der App) angefangen. So habe ich die Kontrolle über meinen Konsum und hoffe, dass ich an Ostern wieder in meine alte Snowboardhose und im.Sommer in meinen Bikini passe. =)

Natürlich kann man persönliche Probleme nicht miteinander vergleichen und jeder hat ein anderes Empfinden, aber ich finde es immer "gut" zu lesen, dass auch andere kein sorgenfreies Leben haben. Hoffe, dir hilft es auch!

Fühl dich fest gedrückt und überlege gemeinsam mit deinem Mann, wie ihr es angehen könnt,.damit es dir wieder besser geht und du dich wohler in deiner Haut fühlst.

P.S.: Noch ein Zitat meiner 7-Jährigen: "Mama, wann sieht dein Bauch nicht mehr so dick aus?"
Tsja, hoffentlich BALD ;-)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.