September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Ilulissat am 21.01.2018, 13:26 Uhr

Beautyprogramm nötig

Hallo!
Ich bin da ganz bei dir, mir geht es ähnlich!
Habe noch 5 Kilo zu viel und renne immer noch hauptsächlich in meinen Umstandshosen rum. Mein Hauptproblem sind meine viiiieeelen grauen Haare und meine vielen Falten Haare färben möchte ich in der Stillzeit ungern, also hab ich sie mir im November tönen lassen und nun hab ich seit Weihnachten schon wieder fraue Ansätze - es sieht einfach furchtbar aus... Aber schon wieder färben??
Diät ist halt auch schlecht wegen Stillen und so...
Werde demnächst wieder ins Fitness gehen-da gibt es ne Kinderbetreuung, sodass ich endlich wieder in Form komme - wäre das was für dich?
Da mein Mann auch samstags arbeitet, ist es für mich auch schwierig, zum Friseur oder Kosmetik zu gehen.
Wie sieht es da bei dir aus?? Oder dein Mann nimmt nen Tag Urlaub und du gehst vormittags zum Friseur und nachmittags zu ner Massage oder was auch immer dir guttut?!
Vielleicht hast du Lust auf Kangatraining oder fit mit Baby oder so. Das macht wirklich Spaß und bringt was!
Viel Gemüse und Fleisch essen, wenig Kohlenhydrate kann helfen, aber das sagt sich immer so leicht, ich weiß...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.