Juli 2018 Mamis

Juli 2018 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Aconite am 16.01.2018, 11:16 Uhr

Beautyfrage

Yves Rocher ist leider eine absolute verars..e, Entschuldigung. Die wollen ach so tierlieb und natürlich sein und doch steckt da jede Menge Palmöl (nicht gefährlich für uns aber schkecht für die umwelt) und chemika drin wie hormonell wirksame mittel und paraffine. Ich will eigentlich keine disskusionen über Inhalte vom damm brechen, mag auch sein dass die Produkte trotzdem ihren Zweck erfüllen, nur möchte ich nicht, dass die Leute immer noch denken Yves Roche ist eine so tolle firma mit nur pflanzlichen Produkten. Wer sich interessiert, was sich in seinen Cremes usw wirklich befindet, der ladet sich die Code check App aufs Handy. Da kann man seine Sachen einscannen und die Inhaltsstoffe werden einem aufgelistet. So gehe ich übrigens seit Jahren auch einkaufen. ;-)
Übrigens ist meine lieblingscreme die melissentagescreme von Dr. Hauschka. Davon nehme ich aber wirklich nur etwas, wenn ich mich danach fühle. Habe mischhaut und da ist meist weniger mehr.
Übrigens nehme ich auch nicht nur so teure Produkte oder die blütenweißreinen... Aber gerade jetzt, habe ich mich komplett umgestellt. Geht ja nicht nur um mich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Juli 2018 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.