Mai 2015 Mamis

Mai 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von none281204, 12. SSW am 05.11.2014, 8:33 Uhr

baut mich bitte etwas auf..

mag echt nicht mehr seit 6.10 immer wieder leichte oder Schmierblutungen, ständig beim FA , wohl alles ok aber großes Hämatom,Progestan in Therapie was meine Übelkeit noch viel schlimmer macht . soll mich schonen, schonen , schonen. Seither fühl ich mich auf der Couch festgetackert. Einen halben Tag mal kein Blut in der Binde , dann morgens wieder......warum nehm ich alles mit? Zyste, Myom und Hämatom?
Also diese Schwangerschaft macht mich psychisch diesesmal echt fertig, will mal wieder ein "normales" Leben
sorry fürs Jammern aber danach ist mir heut

 
4 Antworten:

Re: baut mich bitte etwas auf..

Antwort von Tantechrisi, 11. SSW am 05.11.2014, 8:39 Uhr

Solche Tage darf man haben...lass sie zu...morgen kommt ein neuer Himmel! :) und denk immer dran wofür du das alles durchstehst..für ein kleines Wunderwesen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baut mich bitte etwas auf..

Antwort von strange1993, 15. SSW am 05.11.2014, 8:40 Uhr

Kopf hoch.
Fällt sehr schwer aber versuch es. Klar ist es blöd, bald kommen bessere Zeiten. Ich denke so langsam kommen jetzt bessere Zeiten, zumindest was die Übelkeit angeht. Ansonsten Probiere doch mal Nausema aus. Mir hat es mit meiner Übelkeit super geholfen. Ansonsten lutsche doch mal Lakritz meine Hebamme hat mir das noch als Tipp mitgegeben.
lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baut mich bitte etwas auf..

Antwort von Acidalia, 11. SSW am 05.11.2014, 9:02 Uhr

Hi,das tut mir leid für dich das du so leiden musst.Meiner Schwägerin ging es damals ähnlich aber trotz aller Umstände ist meine Nichte kerngesund auf die Welt gekommen.Was sie als Tipp hat:Lad dir öfters Freunde oder Familie ein damit man nicht so allein bist und besorg dir Serien und gute Bücher da das Tv Programm heutzutage einen echt bekloppt werden lässt,besonders da man ja nur liegen soll.
Hoffe das hilft dir.Kopf hoch alles wird gut!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: baut mich bitte etwas auf..

Antwort von Nugua10, 14. SSW am 05.11.2014, 9:53 Uhr

Ich kann Dich so gut verstehen! Hab auch ständig Blutungen, hatte zu Beginn der SWS ein Fibroadenom (von dem anfangs keiner wußte, ob gutartig oder nicht), renne 2x wöchentlich zum FA, muss auch ruhen, darf nichts im Haushalt machen und hab eine ganze Litanei an Medikamenten rumstehen - und hab sowas von die Nase voll davon! Und das Schlimmste: das geht ja noch ein halbes Jahr so weiter!

Aber: das haben andere geschafft, das schaffen wir auch, wär doch gelacht. Und im Mai gibts dafür ein süßes Baby zum Kuscheln! Der Gedanke hilft.

Alles Liebe Dir,
Nugua

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.