September 2010 Mamis

September 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sissi2901, 8. SSW am 28.01.2010, 21:13 Uhr

Bauchweh

Bin heut wegen Unterbauchziehen von Arbeit nach hause und dann zum Hausarzt. Hab gedacht ich hab ne Blasenentzündung. Wäre auch kein Wunder wenn man ewig kalte Füße hat. Auf Arbeit liegen die Temperaturen zwischen 13 und 17 Grad. Mein Arzt sagte aber es ist alles OK.Die Mutterbänder ziehen doch rechts und links oder? Das ziehen was ich heute hatte war aber in der Mitte???Eben wie bei einer Blasenentzündung!

 
8 Antworten:

Re: Bauchweh

Antwort von ChrunchyS, 9. SSW am 28.01.2010, 21:43 Uhr

Ich glaub es ziept überall mal ein bisschen. Bei mir hats bis zur 7.SSW links und rechts gezogen und dann ein paar Tage mittig. Und jetzt ist gar nichts mehr.

Wo arbeitest du denn daß es so kalt ist?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchweh

Antwort von Sissi2901, 8. SSW am 28.01.2010, 22:07 Uhr

Ich arbeite in einer grossen Halle in der Produktion von Metallprofielen.Es gibt auch Hallenheizung die aber aus Kostengründen nicht angemacht wird:

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchweh

Antwort von ChrunchyS, 9. SSW am 28.01.2010, 22:09 Uhr

Bei den Temperaturen wird die nicht angemacht? Oh je!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchweh

Antwort von Sissi2901, 8. SSW am 28.01.2010, 22:12 Uhr

Naja wenn alles gut geht bekomme ich Montag ja mein Beschäftigungsverbot. Dann brauche ich nicht mehr frieren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchweh

Antwort von Mia607, 9. SSW am 28.01.2010, 22:15 Uhr

Ohhh Ja!!!! ich hatte auch das ziehen überall! jetzt ist es vorbei seit knapp 2 Wochen!
Ich habe auch sehr oft stiche und krämpfe,aber das liegt eher an dem aufgeblähten Bauch ( Blähungen)

Lg Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchweh

Antwort von Rabenreiss, 8. SSW am 29.01.2010, 5:02 Uhr

Also Mann! Manche Arbeitgeber sollten sich echt schämen, du arme .

Ich hab das auch dauernd, mit dem Ziehen und Pieksen. Mal mehr mal weniger, ich glaube meist ist sowas keine Blasenentzuendung (hatte es auch in der ersten Schwangerschaft), aber selbst wenn's eine ist gibt's antibiotika, die in der SS erlaubt sind.

Drücke Dir die Daumen für die Bescheinigung und das es nur der winzige Winzling ist, der die Blase aergert (wird noch aerger, wenn die Maeuse erstmal wachsen)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchweh

Antwort von Sissi2901, 8. SSW am 29.01.2010, 6:38 Uhr

Morgen, ich war ja schon mal schwanger, aber so heftig hatte ich es nicht in errinnerung. Naja, ist hoffentlich nur der kleine Zwerg der wachsen will.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchweh

Antwort von danjost am 29.01.2010, 16:23 Uhr

Ich hatte auch totale Panik weil ich mich nicht mehr dran erinnern konnte, aber das scheint tatsächlich normal. Bei mir ist es auch mal so und mal so, nicht immer gleich stark, meist aber links.

LG Daniela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Bauchweh

Hallo Ihr Lieben, ich bin laut CB Test erst in der 1.-2. Woche. Ich hatte die ganze Zeit PMS-/mensartige Schmerzen im Unterleib. Ich glaube, das ist normal. Heute ist es wieder echt schlimm. Geht das die ganze Zeit so weiter? Es ist meine erste ...

von Daisy99 25.12.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Bauchweh

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.