September 2017 Mamis

September 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mamiseit2012, 37. SSW am 14.08.2017, 14:39 Uhr

Bauchweg gürtel update

Hallo Nel76 und wen es noch interessiert.

Die beiden Links unter dem Ursprünglichen Post (weiss nicht mehr, von wem sie kamen) waren ja recht wiedersprüchlich. Die Physiotherapeutin findet die Gurte sinnvoll, die Hebamme meinte, das wäre unbequem und ausserdem Kokolores.
Ich glaub dran, dass es mir angenehm sein wird und vielleicht auch die Rückbildung unterstützt und hatte bei meinen 2 entbindungen gerne so einen ctg schlauch um den bauch, ähnlich wie ein nierenwärmer.

Also mein Gurt ist jetzt angekommen und wirkt recht wertig für die läppischen 20€ die er gekostet hat. Man soll ihn nicht auf nackter haut tragen (hoffentlich nicht wegen giftstoffen im material?!) hätte ich aber wohl eh nicht gemacht, sondern ein baumwollshirt drunter wegen schwitzen.
Der gurt besteht aus drei Teilen. Im bild wird erklärt, wann man welchen davon anlegt.
Ich denke er passt (es gibt ausser der onesize auch noch einen in large), aber ich hab den onesize.

Naja, ich bin gespannt wir sich das dann anfühlt und ob er mich beengt oder angenehm zu tragen ist.)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
5 Antworten:

Und hier noch die Rückseite von der Anleitung

Antwort von Mamiseit2012, 37. SSW am 14.08.2017, 14:41 Uhr

Siehe bild

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchweg gürtel update

Antwort von nel76, 36. SSW am 14.08.2017, 16:17 Uhr

Hallo

Vielen Dank für die Berichterstattung. Ich hab jetzt erst mal nichts bestellt aber hatte den Bauchgurt auch ins Auge gefasst.

Ich bin so unschlüssig Nicht wegen dem Preis sondern ob es wirklich was bringt. Naja ich überlege noch.

Nochmals vielen Dank!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchweg gürtel update

Antwort von Ljanka am 14.08.2017, 16:24 Uhr

Also ich finde wenn man da ein Top drunter zieht schaut es nicht arg unbequem aus.
Und ich denke dass es allein für das eigene Wohlbefinden sicher nicht schlecht ist da er unter den Klamotten etwas mogelt und man sich optisch vielleicht schneller wieder wohler fühlt (Ist zwar etwas oberflächlich von mir aber das gehört mit unter zu dingen über die ich mir nach der Geburt gedanken mache )

Ich denke wenns nicht hilft hats nicht geschadet.... Bin schon gespannt auf deinen Erfahrungsbericht wenn du ihn in verwendung hast.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchweg gürtel update

Antwort von utina88, 38. SSW am 15.08.2017, 10:44 Uhr

Ich hatte nach der 1.ss auch eine bauchweg gürtel....Habe mich furchtbar geärgert...ständig rutscht er nach oben... weil ich figurbetont bin...Hüfte breit Taille schmal...Habe dann so ne bauchweg Unterhose gekauft. War super...blieb da wo er sein sollte

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchweg gürtel update

Antwort von Mamiseit2012, 37. SSW am 15.08.2017, 17:49 Uhr

Ah, interessant. Ich bin eher typ litfasssäule, also wirds hoffentlich bei mir etwas besser an Ort und stelle bleiben.

Aber vielleicht trag ich das ding auch gar nicht. Werde nämlich nicht gern eingeengt und zzt gubts für mich auch keinen schöneren moment als abends wo ich alle klamotten in die ecke schleudern darf.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum September 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.