April 2014 Mamis

April 2014 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Duhastunsnochgefehlt, 16. SSW am 21.10.2013, 13:14 Uhr

bauchschlafen ade

so seit 2 Tagen ist es jetzt so weit. ich kann nicht mehr auf dem bauch liegen. deshalb waren die letzten 2 Nächte auch Katastrophe weil ich auch in etwas seitlicher bauchlage einfach nicht gut schlafen kann. da werde ich mir was einfallen lassen müssen für die nächste zeit. sind ja noch ein paar tage....

 
5 Antworten:

Re: bauchschlafen ade

Antwort von Tine-, 14. SSW am 21.10.2013, 13:25 Uhr

Na,willkommen im Club
Obwohl's mich ein wenig wundert,denn ich kann schon seid mindestens 5 Wochen nicht mehr auf dem Bauch schlafen!
Ich hab mir nun ein Seitenschläferkissen zugelegt,was ich mir so zurecht lege,dass mein Bauch quasi Platz hat und ich oben und unten aufliege. Das ist zwar nicht mehr nur Bauchschlafen,aber fast und das klappt ganz gut! Ansonsten kann man auch noch ein Stillkissen ausprobieren,wobei die nicht so nachgeben...
Vielleicht ist das ja eine Alternative?!
Liebe Grüße
Tine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauchschlafen ade

Antwort von boxjellyfish, 17. SSW am 21.10.2013, 13:28 Uhr

Oh ja, davon graut es mir auch schon, weil ich ein auch totaler Bauchschläfer bin. Noch geht es, da mir auch schon die leicht abgewandelte/seitliche Bauchschläferposition einigermaßen reicht (mit stark angewinkeltem Bein), aber das wird ja füher oder später auch ein Problem. Und ich werde doch immer so unleidlich, wenn ich Schlafmangel habe... Mein armer Mann...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauchschlafen ade

Antwort von 1und1macht4, 16. SSW am 21.10.2013, 17:31 Uhr

Hihi, willkommen im Club. Ich kann schon länger nicht mehr in voller Bauchlage schlafen. Durch die Übelkeit schlaf ich meist aber auf dem Rücken, was ja auch nicht mehr lange gehen wird.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauchschlafen ade

Antwort von Angi1807, 17. SSW am 21.10.2013, 19:58 Uhr

Wegen meiner schmerzenden Brüste kann ich seit Beginn der SS nicht auch dem Bauch schlafen, von daher bin ich es schon gewöhnt nun Seiten- oder Rückenschläfer zu sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: bauchschlafen ade

Antwort von Nachtwölfin, 14. SSW am 23.10.2013, 14:46 Uhr

Heul. Bei mir wirds auch bald soweit sein. Und während der Stillzeit sowieso nicht, sonst sind da ständig Milchseen unter mir.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2014 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.