November 2010 Mamis

November 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sterni1975, 31. SSW am 14.09.2010, 11:27 Uhr

Bauchbilder vom Fotografen?

Hallo zusammen,

mein Mann meinte letztens, er hätte so gern ein schönes "halbnackt-Foto" von mir mit Babybauch. Ich überlege, welche beim Fotografen machen zu lassen. Allerdings hab ich hier in der Nähe noch keinen gefunden......Weiss jemand, was ein Fotograf so nimmt für ein paar Bilder? Ist sicher nicht günstig, hm?

dawn...du hattest mal etwas von einer Fotografin aus Essen-Steele erzählt. Bis dahin wäre es ja auch nicht sooo weit.....Kannst du mir sagen, was die damals bei dir so genommen hat?

 
5 Antworten:

Re: Bauchbilder vom Fotografen?

Antwort von Steffibaldzum2malmama, 31. SSW am 14.09.2010, 11:31 Uhr

bei uns in wismar gibts ne menge fotografen, die für wenig geld fotos machen, allerdings sehen die dann auch 08/15 aus.

aber es gibt hier eine ausnahme, diese besagte fotografin nimmt 150 euro pauschal für 1 h aufnahmen. darin enthalten sind dann 8 fotos und eine cd mit allen fotos in farbe, schwarz-weiß und grau.

die macht auch keine standardfotos, sondern ganz besondere, aus der bewegung heraus, so etwas finde ich klasse. wollt auch erst welche machen lassen, aber wir machen erst welche wenn baby da ist von uns

lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchbilder vom Fotografen?

Antwort von dawn, 33. SSW am 14.09.2010, 11:34 Uhr

ja klar, also das fotostudio heißt heckmann (in essen-steele).
ich habe damals für ein kombishooting (babybauch+baby) 60 € honorar bezahlt und dann muss man dementsprechend jedes foto einzeln bezahlen, die normale fotografen-größe kostete 13 € und dann je nachdem was man haben möchte.

ich habe 3 ss-foto´s genommen, eins davon in einer übergröße.
und vom babyshooting habe ich mehrere bilder genommen, auch wieder eins in übergröße.

die fotografin ist nicht günstig, aber auch nicht teuer, ich würde sagen, guter durchschnitt. aber bei ihr weiß ich was ich habe, war von den bildern begeistert.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchbilder vom Fotografen?

Antwort von KatPa, 30. SSW am 14.09.2010, 11:44 Uhr

ich habe das bei meiner tochter machen lassen, sind auch wunderschöne bilder geworden. gerne per mail, hier einstellen mag ich sie nicht, weil mein sohn mit drauf ist.
die fotografin kommt aus kr. ich weiß jetzt nicht, woher genau du kommst, aber wenn essen im umkreis ist, wäre das evtl auch ne option. näheres wie gesagt gerne per pn oder mail.
den genauen preis weiß ich nicht mehr für die einzelnen bilder, weil ich damals noch nen rahmen habe maß anfertigen lassen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchbilder vom Fotografen?

Antwort von dawn, 33. SSW am 14.09.2010, 13:13 Uhr

wenn du möchtest, schicke ich dir auch fotos per mail, musst mich ebenfalls nur anschreiben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauchbilder vom Fotografen?

Antwort von annafynn, 30. SSW am 14.09.2010, 16:24 Uhr

Ich habe eine gute Freundin, die ist Fotografin und macht wirklich für kleines Geld wunderschöne Bilder.

http://www.tld-portraits.de/

Sie wird meine Bauchbilder auch machen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.