Februar 2010 Mamis

Februar 2010 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von februar2010, 18. SSW am 04.09.2009, 13:55 Uhr

Bauch

Bin ich die einzigste die noch Kein Bauch zusehen hat?
Es ist ja meine 5 te ss und ausser einen schwabbelBauch, sieht man sonst nichts.

 
10 Antworten:

Re: Bauch

Antwort von Würmchen84, 18. SSW am 04.09.2009, 14:13 Uhr

Keine Sorge... es ist meine erste Schwangerschaft und man sieht auch noch nichts....

In ein paar Wochen werden wir wahrscheinlich jammern, dass er zu groß ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von meve, 18. SSW am 04.09.2009, 14:51 Uhr

Ah, auch so eine Frage, für die ich sehr anfällig bin, denn die gleiche Frage habe ich letztens auch schon mal gestellt. Ich sehe bei mir schon einen Bauch bzw. eine Wölbung, die unter der Brust beginnt und wirklich bis unter den Bauchnabel geht. Aber alle anderen sagen immer noch: "Bei dir sieht man aber noch nichts!" Ich kann das langsam nicht mehr hören und habe meinen Freunden gesagt, dass sie ruhig sagen sollen, dass man was sieht *augenzwinkern* *lach*
Jetzt hab ich dann am Mittwoch von einer Freundin gehört, dass man was sieht. Das tat gut, aber wir mussten beide lachen...

Ich versuch also, das mit ein bisschen Humor zu nehmen, obwohl der Bauch jetzt endlich mal wachsen könnte.

Mädels: Durchhalten!

Viele Grüße von meve

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von PepperMint, 20. SSW am 04.09.2009, 15:12 Uhr

Also ich hab zwar einen kleinen Bauch aber ich kriege auch ständig zu hören "der ist aber klein" oder sowas...und ich bin ab nächste Woche im 6. Monat!!!

Manchmal frag ich mich auch ob mein Baby vielleicht zu klein ist oder irgendwas ist weil mein Bauch noch net sooo groß ist...geht euch das auch so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von meve, 18. SSW am 04.09.2009, 15:18 Uhr

Mach dir keine Sorgen, PepperMint! Natürlich machen wir uns schnell Sorgen, vor allem, wenn ich dann die Bauchbilder sehe, die hier regelmäßig eingestellt werden. Wenn ich die dann mit meinem eigenen Bauch vergleiche...
Dennoch finde ich, dass der Bauch wächst, zwar langsam, aber immerhin. Vielleicht würde es auch helfen, wenn ich nicht jeden Tag drei- oder viermal vor dem Spiegel stehe, sondern einfach mal eine Woche gar nicht gucke... Vielleicht nehmen wir Veränderungen durch das häufige Gucken gar nicht richtig wahr.

Der Bauch wächst schon noch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von PepperMint, 20. SSW am 04.09.2009, 17:01 Uhr

Ja klar der Bauch wächst ganz sicher...und irgendwann werden wir uns dann über unsere dicken Bäuche beschweren

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von hubsl, 16. SSW am 04.09.2009, 17:09 Uhr

huhu...

bei mir sehen auch nur die leute was, die mich gut kennen.....

aber ich weiß genau, das man es spätestens in 3 wochen , dann bin ich 19. woche , nicht mehr übersehen kann.....

bei mir sieht man es meist erst ab der hälfte.....

lg annett

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von Pfefferblume, 19. SSW am 04.09.2009, 17:29 Uhr

Don't worry, meiner ist auch noch ganz klein und ich bin schon SSW 19, aber gut Ding will Weile haben

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von Trischa87, 16. SSW am 04.09.2009, 21:27 Uhr

bei mir ist es peinlicherweise umgekehrt *g* als ich in der 7. woche war und mich in der kita geoutet hatte, dass ich schwanger bin kam direkt am nächsten tag eine mutter und meinte total fröhlich : "oh ja man sieht ja schon etwas"
ich habe nur genickt und meinte: jaja, es dauert zwar noch etwas.....*g* was soll man auch sonst vor lauter peinlichkeit sagen? *lach*

liebste grüße
patrizia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von franzi1982 am 05.09.2009, 7:15 Uhr

ich hab schon einen ordentlichen bauch.kann den nicht mehr verstecken oder so.
werde auch langsam von leuten drauf angesprochen.
kann auch nur noch umstandshosen anziehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bauch

Antwort von emres, 20. SSW am 05.09.2009, 9:35 Uhr

die leute haben immer was, was ihnen nicht passt, ich hab eindeutig einen babybauch, hab mich in der kita nicht geoutet. und auch die mütter von den freunden meines sohnes wußten es nicht und haben mich angesprochen, ob ich denn schwanger sei. trotzdem gibt es leute, die meinen, was so ein kleiner bauch im 5. monat. ich meine, wir haben ja nochmal genau soviel vor uns.

wartet ab, der bauch kommt. bei meinem sohn kam er auch spät, da hate ich 18. ssw garnichts. ;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2010 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.